Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 049

    Report Standort Bayern

    Weiß-blaue Spezis

    Traditionsbewusstsein, Heimatliebe und Modernität sind Klischees, die Bayern gern fürs Standortmarketing nutzt. Aber die überkommenen Vorstellungen lassen sich durchaus mit Fakten und Zahlen untermauern.

    [2178 Zeichen] Tooltip
    Freistaat zeigt sich traditionsbewusst - Mosaic-Milieuwahrscheinlichkeit Traditionsverwurzelte in Prozent der Haushalte auf Kreisebene

    Bayern zieht Moderne Performer an - Indexwerte der Sinusmilieus Bayern vs. Bundesdurchschnitt

    Bayern fahren auf BMW ab - Mosaic-PKW-Markendichte für BMW in Prozent der Haushalte auf Kreisebene
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 058

    Report Standort Bayern

    Bayerische Messen setzen auf Expansion

    Während die Messe München bei Umsatz und Fläche Einbußen hinnehmen muss, konnten die Nürnberger 2003 deutlich zulegen. Die Messegesellschaften setzen gleichermaßen auf den Export ihrer Messethemen ins Ausland, wovon sie sich eine Stärkung des Heimatm

    Franz Bürger bläst der Wind ins Gesicht. Seit Wochen spekuliert die Regionalpresse über die Ablösung des Augsburger Messechefs. Die Stadt Augsburg will die millionenschweren Verluste, welche die Messe jährlich verursacht, nicht länger mittragen. Doch bis

    [6450 Zeichen] Tooltip
    München und Nürnberg spielen in der internationalen Liga - Kennzahlen der wichtigsten Messestandorte in Bayern
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 054

    Report Standort Bayern

    Mutmacher vor Ort

    Mit Themenbeilagen wollen die Zeitungsverlage für positive Grundstimmung sorgen - und neue Anzeigenkunden locken.

    Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Angesichts von Konjunkturkrise und Konsumflaute sehen sich insbesondere regionale Zeitungsverleger in einer neuen Rolle. "Wir wollen Mut machen, die Zukunft für die Menschen in Mainfranken erfolgreich zu ges

    [9166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 058

    Report Standort Bayern

    Der Ruf des Löwen

    Standortmarketing-Agenturen wie Go-to-Bavaria sollen weltweit die Qualitäten des Wirtschaftsstandorts Bayern publik machen.

    Der Löwe von Metro Goldwyn Mayer brüllt seit 1. April auch vom bayerischen Unterföhring aus: Seitdem ist MGM mit einem eigenen Spielfilmkanal auf Premiere präsent. "Wer hier anfängt, ist sofort eingebettet in eine Industrie, von der man sehr viel profitie

    [6308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 064

    Report Standort Bayern

    Scouts in Bangalore

    Goto-Bavaria, die Standortmarketing-Agentur des Freistaates, forciert die Ansiedlung internationaler Medien- und IT-Firmen.

    Der bayerische Wirtschaftsminister Otto Wiesheu verhehlt sein Faible für die High-Tech-Unternehmen nicht: «Unsere innovative Technologiepolitik zahlt sich aus.» Der Freistaat Bayern nimmt längst einen internationalen Rang im Mediengeschehen ein. So sind a

    [5349 Zeichen] € 5,75