Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Klepper entdeckt die Frauen

    SCHWABMÜNCHEN Mit einer neuen auf die Zielgruppe Frauen ausgerichteten Strategie versucht die traditionsreiche Bekleidungsmarke Klepper wieder Fuß zu fassen. Eine Reisebekleidungslinie mit modischen Akzenten geht nächsten Sommer an den Start, unterstützt

    [737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Werbemittelmesse lädt in September nach Neusäß

    NEUSÄSS Am 28. September 1999 wird in Neusäß bei Augsburg zum zweiten Mal die Werbemittelmesse "Ideenforum" veranstaltet. 25 Austeller präsentieren in der Stadthalle Angebote - vom Kugelschreiber über den Adventskalender bis zum Porzellan-Set. Veranstalte

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Levi's heizt Preisdiskussion an

    Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

    FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Zielgruppen- Marketing

    Jugend ohne Vision / Senioren reisen gern / Mercedes- Benz umwirbt Türken in Deutschland

    FRANKFURT Der im Rahmen der Marketing Services von der MCF Management Circle GmbH, Eschborn, veranstaltete Marketing-Kongreß "Marketing für spezielle Zielgruppen" thematisierte die Seniorenansprache bei TUI, BBDO bemühte sich um eine Darstellung der Jugen

    [5166 Zeichen] € 5,75