Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 003

Seite 3

Buchmarkt stark im Umbruch

Wettbewerbsdruck steigt - Librofino auf Partnersuche

Frankfurt, 12. Oktober. Das Buchgeschäft im SB-Handel steht vor einer Bereinigungsphase. Sie wird verstärkt durch das Engagement des führenden Medienhändlers Weltbild. In der Frequenzstärke des Lebensmittelhandels sieht Carel Halff, Vorsitzender der Gesc

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurter Buchmesse

Weltbild sieht sich erst am Anfang

Das Konzept für den SB-Handel soll geduldig entwickelt werden

Frankfurt, 12.Oktober. Bei der Entwicklung einer eigenen Strategie für den Lebensmittelhandel will die Verlagsgruppe Weltbild nichts überstürzen. "Wir befinden uns in einer ersten Erkundungs- und Testphase", beschreibt Carel Halff, Vorsitzender der Gesch

[1569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 003

Seite 3

"Bücher müssen im SB-Handel inszeniert werden wie Frischware"

Carel Halff, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Weltbild, Augsburg Lebensmittel Zeitung: Welche Strategien verfolgt die Verlagsgruppe Weltbild mit ihrem seit Sommer 2006 laufenden Pilotprojekt bei der Dohle-Gruppe? Carel Halff: Unsere St

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 035

Journal

Stürmischer Herbst

Das Buchgeschäft befindet sich in einem grundlegenden Umbruch Von Tassilo Zimmermann

[7072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S032

Strategien

Weltbild testet Shops für den SB-Handel

Der Erfolg von Weltbild beruht auf einer breiten Distributionsstrategie. Wo andere zögern, werden beherzt Chancen genutzt. Wie jetzt beim Einstieg in den SB-Handel über einen Test bei Dohle.

[5086 Zeichen] Tooltip
Inhaber der Weltbild-Gruppe - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 009

Industrie

Weltbild startet Test bei Dohle

Frankfurt, 20. Juli. Die Verlagsgruppe Weltbild engagiert sich erstmals im SB-Handel. Partner für erste Tests ist die Dohle-Gruppe, Siegburg. Im komplett neugestalteten Hit-Markt in Dormagen hat das Medienunternehmen das Pilotprojekt für ein Buchkonzept

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 034

IT und Logistik

Online-Buchmarkt wächst zweistellig

Plus bei sinkendem Gesamtmarkt - Weltbild-Gruppe legt kräftig zu - Amazon mit weniger Besucher

Frankfurt, 7. Oktober. Während der Buchmarkt insgesamt in den vergangenen Jahren an Umsatz verloren hat, wächst der Online-Handel mit Büchern immer noch zweistellig. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels schätzt den Internet-Umsatz mit Büchern auf 35

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

E-Business

Online-Buchmarkt konsolidiert sich

BOL.de im Angebot - Booxtra schreibt schwarze Zahlen - Gebrauchte Bücher laufen gut bei Amazon.de - Multichannel bei Buch.de

Frankfurt, 17. Oktober. Hohe Wachstumsraten verzeichnen nach eigenen Angaben die Online-Shops Booxtra und Weltbild.de. Amazon zeigt sich optimistisch in Bezug auf die Gewinnschwelle, die Ende des Jahres erreicht werden soll. Buch.de strebt den Break-even

[5873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 010

Nachrichten

E-Commerce Online-Händler Mediantis ist am Ende / Verkauf des Kerngeschäfts / Alle Mitarbeiter werden entlassen

Booxtra schluckt Buecher.de

Augsburg / Die Konsolidierung im E-Commerce spitzt sich weiter zu. Nach der wiederholten Verschiebung des Break-evens hat der börsennotierte Münchner Onlinehändler Mediantis mit der Marke Buecher.de sein Kerngeschäft an den Wettbewerber Booxtra verkauft.

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Attacke gegen BOL und Amazon

Mit Booxtra wollen Holtzbrinck, Axel Springer, Weltbild und T-Online zum führenden E-Commerce-Anbieter aufsteigen

AUGSBURG Spät, aber um so massiver steigt die Allianz von Axel Springer, Holtzbrinck, Weltbild und T-Online in den Online-Buchverkauf ein. Booxtra soll sich dabei vor allem gegen Bertelsmann und Amazon.de behaupten. "Wir starten nicht, um im Mittelfeld

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter