Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 046

Report Kundenmedien II

Mit Papier ködern

CP-Medien sollen nicht nur dem Image von Marke und Unternehmen dienen, sondern auch den Verkauf ankurbeln und Kontakte schaffen. Erfolgreiche Beispiele zeigen, wie es geht. Wenn Kundenmedien helfen, eine Marke zu pflegen und ihr Image aufzupolieren, ist

[7917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 049

Report Kundenmedien I

In die Hand der Kunden

Das Handy wird nur zögerlich in die Kundenkommunikation der Unternehmen aufgenommen. Bislang fungiert Mobile lediglich als Ergänzungsmedium.

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 058

Media Kundenmedien I

In Schönheit sterben

Der Wettbewerb "Best of Corporate Publishing" findet nicht nur Zustimmung. Experten beziehen in der HORIZONT-Umfrage Positionen pro und kontra.

Umfrage pro & kontra Bildet der BCP das Leistungsspektrum der Branche ab? Antworten von: · Wilfried Lülsdorf, Geschäftsführer Corps Corporate Publishing Services, Düsseldorf · Michael Höflich, Geschäftsführer Forum Corporate Publishing (FCP), München · M

[7671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 061

Media Kundenmedien

Kreative Köpfe sind rar

Die Anforderungen an CP-Redakteure und Manager steigen und damit der Anspruch an ihre Ausbildung.

Jahrelang mussten Journalisten von Kundenzeitschriften gegen das Klischee ankämpfen, sie seien publizistische Produktverkäufer und bezahlte Propagandisten. Gerade in Großverlagen, so weiß der ehemalige "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky, gibt

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 072

Media Mediaplanung 2004

Kundenmagazine eröffnen den Dialog

Innovative Corporate Publisher nutzen die Technik, um über personalisierte Zeitschriften mit ihren Lesern in direkten Kontakt zu kommen. Aus dem Imagemedium wird so ein Verkaufstool, das passgenau Inhalte und Werbung transportiert.

Bei individualisierten Mailings liegt die Vertragsabschlussquote um bis zum Dreifachen höher als bei herkömmlichen Aussendungen, hat die Heidelberger Druckmaschinen AG in einer Studie herausgefunden. Solche Erkenntnisse wecken die Aufmerksamkeit von Herau

[10599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 082

Media Corporate Publishing

Frei von Hybris

CP-Redakteure haben es mit wechselndn Kunden, Inhalten und Strategien zu tun. Journalismus allein reicht dazu nicht aus.

Oft und gerne äußerten sich Redakteure der Tagespresse und Wirtschaftspresse eher abfällig über die journalistische Leistung von Kundenmagazinen. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt rümpfen nur noch wenige die Nase über "bezahlten Auftragsjournalismus". Zum e

[10745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 084

Media Corporate Publishing

Drei Marktmacher

Der CP-Markt ist in kurzer Zeit rasant gewachsen. Ein Verdienst von Manfred Hasenbeck, Frank Trurnit und Michael Kießling.

• Manfred Hasenbeck: "Mister Corporate Publishing" Als Manfred Hasenbeck im Oktober 1994 zusammen mit seinem Bruder Uwe die heutige Yukom Medien GmbH gründete, tat er das mit klarem Ziel. "Ich will etwas Großes auf die Beine stellen." Dabei hatte er bis

[6493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Der größte deutsche Stromkonzern startet die neue bundesweite Kundenzeitung als zentrales Dialog- und Marketinginstrument

RWE sucht den kurzen Draht zum Kunden

Jetzt ist es klar: Die Produktmarken spielen in der klassischen Werbung von RWE keine Rolle mehr.

Essen / Das Kommunikationsteam des größten deutschen Stromkonzerns RWE ist froh, dass der März vorbei ist: Nicht nur der Geschäftsbericht (siehe Kasten), der bis kurz vor Ostern erstellt werden musste, bedeutete viel Stress für die Essener. Spannender, we

[8064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 001

Kundenmedien 4. Corporate-Publishing-Tag/ «Premium» ist Kundentitel Nummer 1

Automagazine preschen wieder an die Spitze

Frankfurt / Die Automagazine feiern ein glänzendes Comeback. Beim aktuellen Horizont-Wettbewerb «Beste Kundenmagazine» erobern gleich drei Blätter aus der PS-Branche die Spitzenplätze. Auf Platz 1 rangiert «Premium» aus der Ford-eigenen Premier Automotive

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 082

Media Kundenmedien

«CP behält seinen festen Platz»

Während die übrige Medienszene schwere Zeiten durchlebt, ist Corporate Publishing auf Wachstumskurs. Horizont befragte die Player über Lage, Zukunftsaufgaben und Stimmung am Markt. Fazit: Viele Anbieter blicken mit Optimismus in die Zukunft.

Konjunktur-Umfrage 1. Anbieter und CP-Verband haben in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Professionalisierung des Corporate Publishing beigetragen. Was sind für Sie die wichtigsten Verbesserungen? Wo hat die Branche noch Nachholbedarf? 2. Welche k

[8920 Zeichen] Tooltip
Dienstleister dominieren Kundentitelmarkt

OTC-Anzeigen bringen CP-Titeln Umsatz - Die Top-Kundenmagazine im Anzeigenverkauf - Brutto-Werbeumsatz in Mio. Euro

Allianz und Co. liegen vorn - Top 10 Branchen bei Kundenzeitschriften (nach Marktanteil)
€ 5,75

 
weiter