Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 14

Hintergrund

Spiel’s noch einmal

Kulturmarketing: Die Disziplin muss vormals überwiegend kommunikativ eingesetzte Digitalkanäle inhaltlich langfristig ins Programm nehmen – und beides verknüpfen

Gefühlt und medial befeuert haben Kulturschaffende in den vergangenen eineinhalb Jahren eher über Kunst geredet, als sie zu betreiben. Wie andere Berufsgruppen auch klagten sie darüber, nicht arbeiten zu können, forderten das Label „systemrelevant“ f

[8799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 98

Szene

Rock am Rhein

Menswear-Anbieter Digel nahm die Eröffnung des neuen Showrooms in Halle 29 in Düsseldorf zum Anlass, mit über 300 Freunden und Kunden des Hauses zu feiern.

Gastgeber Hans Digel und Steffen Jost (Jost, Grünstadt) Carsten Digel und Heinz Verhufen (Jung, Augsburg) Im Club Ufer 8 gab die Band Steven-K den Ton an. Roland Wolf (Digel), Thomas und Claudia Menzer (Ermuth-Reichert, Weil am Rhein)

[405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

extra Radioday

Mittelstand macht im Hörfunk mobil

Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

[8148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 011

News

Levi's spürt die Krise der Basicjeans

EK-Preise werden dennoch stabil gehalten

Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, wird das Geschäftsjahr 1998 wie Levi's Europe im November voraussichtlich mit einem Minus von 5% abschließen. 1997 erreichte der Branchenführer in Deutschland ein Umsatzvolumen von rund 720 Mill. DM. Die Gründe

[2718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

Business Industrie

Belfe dreht in Deutschland auf

Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

Unternehmen

Dr. Grandel rührt kräftig die West-Side-Werbetrommel

Augsburg Großplakate auf Augsburgs Litfaßsäulen werben als Vorboten für das Sommerspektakel West Side Story. Damit der Musical-Klassiker von Leonard Bernstein bei neunzehn Aufführungen für eine ausverkaufte Freilichtbühne sorgt rührt, Dr. Grandel kräftig

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 200

Wohnen

Labanny: "Holen Sie sich diesen Spaß ins Bett!"

Mr. Diehl, how did you do it?

Vor nunmehr über 25 Jahren - 1970 - landete Carl-Maria Diehl, damals Vorstand der Mech. Baumwoll-Spinnerei und Weberei Augsburg, einen grandiosen Marketing-Coup: Mit einer spektakulären Kampagne für Bettwäsche tat er damals schon das, was Werber und Marke

[7144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 050

Mode

Sport Förg

Tarzan in Augsburg

Tarzan und das gerissene "Preisschwein" sind zwei von derzeit sechs Motiven einer Anzeigen-Kampagne, mit denen das Intersport-Fachgeschäft Förg (1700 m2 Verkaufsfläche) im bayerischen Augsburg-Göggingen wirbt. Begleitet von Radiospots werden in unregelmäß

[1220 Zeichen] € 5,75

 
weiter