Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 095

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Das Kunststück

Campari halten viele Menschen für eine Spirituosenmarke, dabei ist es vor allem eine Marketingorganisation. Stefan Jensen, Campari-Chef in Deutschland, hat uns Nachhilfe in Sachen Marketing gegeben. Ein nicht ganz alltäglicher Arbeitsbesuch. Stephan

Wer Campari verkauft, muss wirklich was von Marketing verstehen. Brrr, ist das Zeug bitter. Machen wir also einen Test. Stefan Jensen soll uns mal zeigen, was er in puncto Marketing drauf hat. Wir gehen voll auf Konfrontation, so etwa: Mal ehrlich, eigen

[8219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 072

Business Industrie

MARKETING

Adel Rootstein Der britische Schaufensterfigurenhersteller Adel Rootstein bietet zum 50. Geburtstag von Barbie eine Barbie-Figur an. Die Schaufensterfigur, die nach Maßen der Puppe gestaltet wurde, gibt es in fünf Positionen. Sie kostet 1345 Euro inklus

[2015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 024

20 Jahre BVDA

Qualitätssiegel für Direktzustellung

In der Direktverteilung von Prospekten ist ein scharfer Wettbewerb entstanden. Das vom BVDA ausgestellte GDZ-Siegel belegt die hohe Zustellqualität durch die Verlage.

Bevor die Fachgruppe Direktzustellung des BVDA vor knapp drei Jahren das Gütesiegel Geprüfte Direktzustellung (GDZ) einführte, war es um die Transparenz im Markt der Prospektzustellung schlecht bestellt. BVDA-Sprecher Konstantin Korosides kritisierte sei

[5608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das CIES-Marketing-Forum Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel und der Konsumgüterindustrie, die für Marketing, Verkauf, Merchandising, Geschäftsentwicklung und strategische Planung verantwortlich zeichnen. Programm: Unter dem Motto "Neue Horizonte

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 010

News

Mut zur Kommunikation

Tagung des VDB in Augsburg

"Der größte Feind der Bettwäscheabteilung ist die CD-Abteilung nebenan," konstatiert Jürgen Dax, Geschäftsführer des VDB's, mit einem zwinkernden Auge. Die Umbruchssituation, in der viele Bettenfachgeschäfte stecken, ist allen bekannt. Und mit Schuldzuwei

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

[3276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Werbemittelmesse lädt in September nach Neusäß

NEUSÄSS Am 28. September 1999 wird in Neusäß bei Augsburg zum zweiten Mal die Werbemittelmesse "Ideenforum" veranstaltet. 25 Austeller präsentieren in der Stadthalle Angebote - vom Kugelschreiber über den Adventskalender bis zum Porzellan-Set. Veranstalte

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 042

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Direktmarketing per E-Mail Das Seminar wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb, Multimedia. Programm: Das Referententeam Torsten Dörffeldt (Dell Computer GmbH, Langen), Dr. Jost Kotthoff (S

[3635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 078

Industrie

Levi's

Neue Struktur im Marketing

sk Frankfurt - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, erweitert den Marketingbereich um neun neue Positionen: Für die fünf deutschen Business Units in Heusenstamm, Köln, Hamburg, Berlin und Augsburg werden jeweils Marketing-Koordinatoren für regional

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H008

Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

Das ganze Kino ist ein Spiel

Von Heike Edelmann

Eine Headline aus der Anzeigenkampagne der Kolle Rebbe Werbeagentur für den Film "Irren ist männlich": "85 Prozent aller Männer glauben, ihre Frau ist noch nie fremdgegangen." Auch ein Logo wurde eigens dafür entwickelt. "Wir behandeln jeden Film wie eine

[8976 Zeichen] € 5,75

 
weiter