Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 10

hotelmarkt

C-Destinationen

Dritte Reihe behauptet sich

Die Hoteliers in den kleineren Großstädten haben in der Coronakrise geringere Einbußen bei den Kennzahlen verzeichnet als ihre Kollegen in den Metropolen. Die Entwicklung der einzelnen Städte unterscheidet sich stark.

[5697 Zeichen] Tooltip
Performance C-Destinationen Juni 2021 Performance-Entwicklung Magdeburg
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 8

hotelmarkt

C-Destinationen

Heidelberg müht sich

Die kleineren Hotelstandorte leiden unter der Coronakrise unterschiedlich stark. Aber am Neckar gab es schon in den vergangenen Jahren Probleme bei den Kennzahlen.

[4489 Zeichen] Tooltip
Performance von C-Destinationen Juni 2020 im Vergleich zu Juni 2019 Hotel-Performance C-Destinationen 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

Business

Werdich will’s wissen

Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Augsburg leicht im Plus

Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Stadt hängen sehr vom Messekalender Münchens ab. Mit starken Schwankungen ist der RevPar zuletzt gestiegen.

[3008 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von Dezember 2013 bis November 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Augsburg leicht im Plus

Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Stadt hängen sehr vom Messekalender Münchens ab. Mit starken Schwankungen ist der RevPar zuletzt gestiegen.

[3008 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von Dezember 2013 bis November 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Augsburg legt im März zu

Hotelmarkt Der RevPar steigt um 30,9 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es 6,7 Prozent. Der 12-Monate-Vergleich zeigt starke Schwankungen.

[3063 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von April 2013 bis März 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Augsburg legt im März zu

Hotelmarkt Der RevPar steigt um 30,9 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es 6,7 Prozent. Der 12-Monate-Vergleich zeigt starke Schwankungen.

[3063 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von April 2013 bis März 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Augsburg schwächelt

Kettenhotellerie In der Fuggerstadt läuft es nicht nach Wunsch. Starke Schwankungen ergeben unterm Strich einen rückläufigen RevPar.

[2985 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von September 2012 bis August 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Augsburg schwächelt

Kettenhotellerie In der Fuggerstadt läuft es nicht nach Wunsch. Starke Schwankungen ergeben unterm Strich einen rückläufigen RevPar.

[2985 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von September 2012 bis August 2013
€ 5,75

 
weiter