Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Greifen auch Sie zu Landmagazinen, wenn Sie keine Zeit haben, ins Grüne zu fahren? Wie schalten Sie vom Alltag ab? Wolfgang Pistolit, Geschäftsführer Konvers Media E-Publishing, Düsseldorf Als naturverbundener Mensch setzt die "Lan

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 038

Medien Print

Outdoor fühlt sich der Jahr-Verlag zu Hause

Special-Interest-Zeitschriften sind das Fundament des Hamburger Verlags / G+J-Transfer Sports bildet das publizistische Dach / Führungswechsel steht an

HAMBURG Männliche Freizeitaktive sind die Adressaten der Special-Interest- Publikationen aus dem Jahr-Verlag. Verleger Alexander Jahr hat sich seit der Gründung 1971 auf Outdoor-Zeitschriften konzentriert und vor drei Jahren den Sportgeneralisten "Sports"

[10064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 066

Medien Print

Mit globaler Marke zum Erfolg

Umbau vom Familienverlag zur Management-Holding / Internationalisierung und Umstrukturierung im Fokus der Aktivitäten

WÜRZBURGDie Würzburger Unternehmensgruppe Vogel zählt mit rund 25 Tochterunternehmen und Kooperationspartnern weltweit zu den führenden Anbietern technischer Fachinformationen. In den letzten Jahren hat sich das Familienunternehmen zu einer international

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 082

Medien Print

Weltbild schafft Sprung in Milliardärsclub

Das Medienunternehmen setzt sein rasantes Wachstum fort und überspringt erstmals Umsatzmilliarde / Versandhandel macht zwei Drittel des Umsatzes aus

AUGSBURG Der Weltbild-Verlag zählt zu den dynamischsten deutschen Medienunternehmen. Im Geschäftsjahr 1997/98 stieg der Umsatz um 10 Prozent auf rund eine Milliarde Mark. Weltbild-Geschäftsführer Carel Halff erläutert im HORIZONT-Interview Philosophie und

[11874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 102

Report Media Mediaplanung Hörfunk

Kleine Sender suchen intensiv nach Gehör

Mit geschickten Positionierungen und alternativen Vermarktungskonzepten wollen Zielgruppenradios ihre Werbeeinnahmen erhöhen. Das kann nur gelingen, wenn sich Agenturen und Werbungtreibende von vertrauten Denkschemata verabschieden und den Schritt vo

Wer Thomas Dittrich ärgern will, braucht ihn nur als Chef eines Spartenradios oder Nischensenders zu bezeichnen. Darauf reagiert der Geschäftsführer des Nachrichten- und Serviceprogramms Berlin Aktuell 93.6 mit wortreichen Gegenargumenten: "Es gibt keine

[11913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Relaunch soll Weltbild aus den roten Zahlen bringen

AUGSBURG Die konfessionelle Zeitschrift "Weltbild" ändert ab Oktober ihr Gesicht. Zusammen mit der Hamburger Agentur Büro X arbeiten der Weltbild- Verlag und Chefredakteur Peter Goldmann an einem Relaunch. Der 14täglich erscheinende Titel soll mit einer n

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

Medien

Motorroller mit neuem Halter

BERLIN Der "Motorroller", ein Titel des im November in Konkurs gegangenen Verlags Fantastic Communication, Hannover, wird künftig vom Flugverlag Berolina verlegt. Themenschwerpunkte des Magazins sind Rollertests, Produktvorstellungen, Reisereportagen sowi

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 047

Medien Nachrichten

Schwul-lesbische Titel gründen eine Gay-Kombi

HANNOVER Die kostenlosen schwul- lesbischen City- und Regionalmagazine "Siegessäule" (Berlin/Potsdam), "Hinnerk" (Norddeutschland), "Rosa Zone" (NRW), "Queer" (Sachsen, Sachsen- Anhalt, Thüringen), "GAB" (Frankfurt/Großraum Rhein-Main), "Our Munich" (Münc

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 054

Medien Print

Neues Spezialmagazin für Eventmarketing startet

AUGSBURG Der MM Musik-Media- Verlag in Augsburg will mit seinem neuen Fachmagazin "Event Partner" für mehr Transparenz auf dem Sektor Eventmarketing und Below-the- line sorgen. In zweimonatlichem Rhythmus soll das Marktgeschehen analysiert werden. Die Sta

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 033

Unternehmen Research

Briefe an die Redaktion

Küsse zu heftig Nr. 37/95: Special Mediaplanung Seniorentitel: Der Weltbild-Verlag war noch nie Mitglied der Konpress-Gruppe, und wir werden auch in Zukunft nicht in dieser Arbeitsgemeinschaft vertreten sein. Auch fand ich das Liebespaar am Strand zwa

[2639 Zeichen] € 5,75

 
weiter