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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 20

News Kommentar

Die Frage ist nicht ob, sondern wie

Vertikale Kooperationen zwischen Industrie und Handel bleiben ein heißes Thema. Es gibt noch viel Rede- und vor allem Handlungsbedarf.

Die Vertikalisierung der Modebranche ist doch ein alter Hut. Oder nicht? Seit vielen Jahren ist die Bekleidungsindustrie damit beschäftigt, selbst zum Retailer zu werden. Handelsunternehmen entwickeln Eigenmarken und beschaffen selbst. Das ist wirkli

[5924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

Handel

Weltbild spart bei den Filialen

Buchhandel verliert Umsätze ans Internet - Stellenabbau

Augsburg. Weltbild muss restrukturieren. Im Filialgeschäft fallen deshalb 322 Stellen weg. Sorgen bereitet auch das Engagement beim Karstadt-Konzern. Zum Ende des am 30. Juni endenden Geschäftsjahrs stellt Weltbild seine 258 Filialen auf "ein stärker se

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 053

Business Industrie

Rein in die Nische

No Secret mit System für Große Größen - Erste Shop-in-Shops installiert

Elf Lieferthemen pro Jahr, ein umfangreiches NOS-Programm, aufeinander aufbauende Farben, Konzentration auf Schnelldreher - die Erfolgsbausteine der Systemanbieter sind in der Welt der Großen Größen rar. Deshalb haben sich viele Modehäuser aus dem Geschä

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S032

Strategien

Weltbild testet Shops für den SB-Handel

Der Erfolg von Weltbild beruht auf einer breiten Distributionsstrategie. Wo andere zögern, werden beherzt Chancen genutzt. Wie jetzt beim Einstieg in den SB-Handel über einen Test bei Dohle.

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Inhaber der Weltbild-Gruppe - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 009

Industrie

Weltbild startet Test bei Dohle

Frankfurt, 20. Juli. Die Verlagsgruppe Weltbild engagiert sich erstmals im SB-Handel. Partner für erste Tests ist die Dohle-Gruppe, Siegburg. Im komplett neugestalteten Hit-Markt in Dormagen hat das Medienunternehmen das Pilotprojekt für ein Buchkonzept

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 024

Business Thema

Marke mit Fan-Gemeinde

Marc Cain gehört mit einem Umsatzwachstum von 60% in den vergangenen drei Jahren zu den Aufsteigern in der DOB. In Köln wird in dieser Woche nach Hamburg und Berlin ein weiterer Marc Cain-Store eröffnet.

Wer einmal eine Modenschau von Marc Cain auf der CPD erlebt hat, fühlt sofort, dass dieses Event sich von allen anderen unterscheidet. Es ist wie Kurzurlaub und Familientreffen in einem. Die Kunden kommen gerne, das spürt man. Bei einer kleinen Stärkung

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EIN PLUS VON 60% IN DREI JAHREN - Marc Cain Gesamtumsatz (netto) in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 074

Business Industrie

Sixty: Die Miss macht's

Mit dem Start seines Shop-Konzepts will der italienische Streetwear-Anbieter Sixty den Auftritt seiner Linien Miss Sixty und Energie am POS stärken. Die Philosophie des Unternehmens, permanent modische Innovation zu bieten, soll so im Handel präsentiert werden. Ziel ist es, das Markenimage langfristig zu sichern.

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 008

News

Die Firma Rabe Moden GmbH in Hilter meldet für die Herbst/Winter-Kollektion 2001 ein Vororderplus von 25 % per Ende März. Damit wird Rabe, so Vertriebsleiter Jörg Weber, 2001 einen Umsatz von rund 70 Mill. DM erzielen. Im Geschäftsjahr 2000 erreichte Rabe

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 274

Business Industrie

Oui-Gruppe mit neuem Shop-System

Investitionen ins Design, Mitarbeiter werden beteiligt

Mit einem neuen, selbst entwickelten Ladenbau-System (900 bis 1200 DM/ m2) startet die Münchner Oui-Gruppe eine Shop-Offensive. Die Kette der bisher 65 Franchise-Stores soll weiter wachsen, erklären die drei Mitglieder des neuen Geschäftsführer-Teams Alon

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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