Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 14

Hintergrund

Neuer Job, ähnliche Aufgabe

MAI Group: Ex-PIA-Chef Christian Tiedemann will die Agentur schnell groß machen – wieder mit einem Investor. Von Mehrdad Amirkhizi

Digitalagenturen, die mithilfe von Finanzinvestoren expandieren wollen, gibt es inzwischen einige: Dept, Myty, PIA, Valtech, Diva-e, Generaxion, FFW/Jakala – die Liste ließe sich weiter fortsetzen. Seit dem vergangenen Jahr gehört auch die MAI Group

[7573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf ordnet Unternehmensleitung neu

Horst Clemens scheidet aus, noch mehr Verantwortung für Patrick Cloppenburg

Neue Führungsstruktur für P&C Düsseldorf: Mit Horst Clemens, seit 2006 Mitglied der Unternehmensleitung und zuständig für die Themenfelder Bau, Immobilien und Recht, verlässt ein Topmanager nach zwölf Jahren die Zentrale. Clemens geht Ende Mai 2018 a

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

Business

Werdich will’s wissen

Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf plant drei neue Häuser

Auf München folgen Filialen in Aachen, Augsburg und Bocholt

Nachdem P&C Düsseldorf vergangene Woche im Münchner Shopping-Center Riem Arcaden erstmals seit vier Jahren wieder einen Laden im Heimatmarkt eröffnet hat, gibt der Filialist jetzt Details zu seinen nächsten Store-Projekten in Deutschland bekannt. Dem

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

Diese Woche

P&C West wächst im Osten

Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 44,45

Bakery Cafés: Case Study

Bäcker mit Abendformel

Eine trendige und exklusive Restaurant- und Erlebniswelt hat die Landbäckerei Ihle mit Ihle Baker’s in Augsburg an den Start gebracht. Anfang 2017 eröffnete die Ganztages-Formel, die neben dem klassischen Brot- und Backwarengeschäft auch auf Abendgastronomie, Bar und Events setzt und pro Woche insgesamt mehr als 120 Stunden geöffnet ist, im Stadtteil Lechhausen. Für eilige Kunden gibt’s den ersten Bäcker-Drive-in der Stadt.

[3558 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 038 bis 041

Bakery-Cafés: Case-Study

Wegweisendes Café im Shopping Center

Der bayerische Backwarenspezialist Ihle gehört zu den Top 10 Handwerksbäckern in Deutschland. Von aktuell 260 Filialen stehen mehr als die Hälfte in den Großräumen München und Augsburg. Konstante Qualität und permanente Fortentwicklung, insbesondere auch der gastronomischen Kompetenz, charakterisieren die Marke. Wir berichten über die Tests im neuen Ihle Café in der City-Galerie, Augsburg. www.ihle.de

[9292 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 38,39,40,41

Bakery-Cafés: Case-Study

Wegweisendes Café im Shopping Center

Der bayerische Backwarenspezialist Ihle gehört zu den Top 10 Handwerksbäckern in Deutschland. Von aktuell 260 Filialen stehen mehr als die Hälfte in den Großräumen München und Augsburg. Konstante Qualität und permanente Fortentwicklung, insbesondere auch der gastronomischen Kompetenz, charakterisieren die Marke. Wir berichten über die Tests im neuen Ihle Café in der City-Galerie, Augsburg. www.ihle.de

[9293 Zeichen] € 5,75

 
weiter