Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 72,73

Aktion

Augs-Burgers Liebling

Snacking und To-go-Angebote werden in den Augsburger Mensen immer beliebter. Mit einer besonderen Aktion verblüffte das Studentenwerk Augsburg jetzt seine Gäste: Verkauft wurden Burger, die nur zur Hälfte aus Rindfleisch bestanden.

[3729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

Marketing

Mit dem Handel auf Wellenlänge

Instore-Radio hat sich etabliert - Trotz guter Vermarktbarkeit geringe Media-Budgets - Kombination mit Digital Signage denkbar

Frankfurt. Vor lauter Rummel um das Hype-Thema Digital Signage ist es um Ladenradio ruhig geworden. Dabei überzeugt der POS-Klassiker durch gute Argumente - große Reichweite, professionelle Planung und Effizienz in der Praxis. Musik und Einkaufen gehören

[5175 Zeichen] Tooltip
DER INSTORE-RADIOMARKT
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Media Hörfunkmarketing II

Neues Paar im Markt

Mit ihrer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft Magma Media wollen POS Medien und Echion das Instore-Radio aus der Nische führen. Als Vorbild dient der private Hörfunk.

Unternehmen, die in Lebensmittelgeschäften oder Baumärkten Radiowerbung schalten wollen, sahen sich auf der "letzten Meile" zum Konsumenten bislang einem intransparenten Markt mit einer Handvoll Anbietern gegenüber. Deren Leistungsspektrum reichte vom Ab

[4399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Instore-Funker verbünden sich

Echion Media und POS Medien Service gründen gemeinsame Vermarktungsgesellschaft

Frankfurt, 12. Oktober. Die Instore-Radio-Anbieter POS-Medien Service und Echion Media proben den Schulterschluss. Die bisherigen Wettbewerber fusionierten Anfang Oktober zur Magma Media GmbH. Die Radio POS GmbH und Echion AG bleiben aber auch künftig be

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 039

Service

Extra-Radio geht auf Sendung

Echion gestaltet buntes Programm für Kunden und Mitarbeiter - Verzicht auf Preisdurchsagen

Frankfurt, 23. Juni. Nach der SB-Warenhaus-Schiene Real geht Anfang Juli auch die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter Extra mit einem eigenen Ladenfunk on air. "Extra Radio", so der Name, soll den Kunden getreu dem Markenversprechen "Mehr Extra zum Leben" täg

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 038

Medien und Media

Echion produziert Instore-Radio für Extra-Märkte

Funkanbieter verzichtet auf Preiswerbung am Point of Sale / Studie belegt Abverkaufswirkung

Ab Juli wird bei der Lebensmittelkette Extra das "Extra-Radio" auf Sendung gehen. Produziert wird das Instore-Programm von Echion Corporate Communication, Augsburg, das bereits die ebenfalls zur Metro-Group gehörenden Real-Supermärkte mit "Real Live" besc

[2403 Zeichen] Tooltip
Instore-Radio wirkt – Mehrverkauf in Relation zum durchschnittlichen Wochenumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Erhebliche Bandbreiten

Drittes LZ-Aktionspreisbarometer analysiert Autozubehör

zim. Frankfurt, 2. Dezember. Bei der Gestaltung der Aktionspreise für ausgewählte Produkte der Warengruppe Autozubehör bestehen beachtliche Differenzen zwischen den Handelsunternehmen. Dies belegt das aktuelle Aktionspreis-Barometer der LZ. Eine genaue

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

[6319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H008

Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

Das ganze Kino ist ein Spiel

Von Heike Edelmann

Eine Headline aus der Anzeigenkampagne der Kolle Rebbe Werbeagentur für den Film "Irren ist männlich": "85 Prozent aller Männer glauben, ihre Frau ist noch nie fremdgegangen." Auch ein Logo wurde eigens dafür entwickelt. "Wir behandeln jeden Film wie eine

[8976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 033

Handel

Augsburg

"Das hätten Sie sich sparen können"

ar Augsburg - Einen Schwabenstreich erlaubte sich kürzlich das Schwabencenter in Augsburg. Das im Stadtteil Herrenbach gelegene Einkaufszentrum erhielt von der Stadtverwaltung die Erlaubnis, auf der Parkscheinrückseite der Coupons aus den innerstädtischen

[761 Zeichen] € 5,75

 
weiter