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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 034

Business

Bielefeld: Einkaufszentrum kommt, Kaufhof geht

Galeria Kaufhof schließt die Filiale Bielefeld (10000m 2) zum Ende des Jahres. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Der Grund: Das Warenhaus befindet sich in der 1977 eröffneten City-Passage in der Bahnhofstraße. Die wird von der ECE demnächst zum Ei

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 34

Business

Bielefeld: Einkaufszentrum kommt, Kaufhof geht

Galeria Kaufhof schließt die Filiale Bielefeld (10000m²) zum Ende des Jahres. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Der Grund: Das Warenhaus befindet sich in der 1977 eröffneten City-Passage in der Bahnhofstraße. Die wird von der ECE demnächst zum

[848 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 029

Branche News

WARENHÄUSER

Galeria Kaufhof schließt drei Häuser

Das zum Metro-Konzern gehörende Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof kündigte im Juni die Schließung von drei Häusern an. Die Standorte in Düsseldorf (Berliner Allee), Augsburg und Heilbronn (Am Wollhaus) sollen " für die Mitarbeiter sozialverträglich" m

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 004

Diese Woche

Karstadt mit Minus, Kaufhof schließt Häuser

Die Betriebsform Warenhaus steht im deutschen Markt weiter unter Druck: Während der Kaufhof Anfang dieser Woche ankündigte, drei unrentable Häuser schließen zu wollen, kursierten gleichzeitig Meldungen über Verluste bei Karstadt in dreistelliger Millione

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 4

Diese Woche

Karstadt mit Minus, Kaufhof schließt Häuser

Die Betriebsform Warenhaus steht im deutschen Markt weiter unter Druck: Während der Kaufhof Anfang dieser Woche ankündigte, drei unrentable Häuser schließen zu wollen, kursierten gleichzeitig Meldungen über Verluste bei Karstadt in dreistelliger Mill

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 7

News

Ludwig Beck will zum Jubiläum auf Rekordkurs bleiben

Bis Ende Februar liegt das Umsatzplus bei 8,4% – Prämien für die Mitarbeiter

Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat sich für das 150. Geschäftjahr viel vorgenommen. 2011 soll der Umsatz flächenbereinigt um 3 bis 4% steigen und eine weitere deutliche Ergebnisverbesserung erzielt werden. Der Start ins Jubiläumsjahr war vielversp

[1576 Zeichen] Tooltip
IM AUFWIND - Bruttoumsatz und Konzern-Jahresüberschuss der Ludwig Beck AG von 2005 bis 2010 in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 024

Business

Wormland zieht an

Der Filialist fokussiert auf modisch progressive Männer. Konsequenz und Klarheit in Sortimenten, Läden und Kommunikation bilden die Basis für weiteres Wachstum.

Zufällig haben wir dieselbe Schneiderin. Es ist Montagfrüh, kurz nach zehn. Am Freitag zuvor hat Wormland in Frankfurt wiedereröffnet. Ein millionenschweres Face-Lifting. Müberra Kaya schiebt mehrere Stangen mit Kleidersäcken zur Tür hinein. Sie strahlt.

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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

Business 75 Jahre Wöhrl

Ein Knopf und ein Konzept

Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 084

Business 75 Jahre Wöhrl

75 Jahre Wöhrl

Olymp Mark Bezner: "In erster Linie schätzen wir Wöhrl als besonders kooperativen und fairen Handelspartner. Als inhabergeführtes Familienunternehmen kann Wöhrl - ebenso wie Olymp - völlig unabhängig von Finanzinvestoren auch langfristig planen. Ferner i

[9226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 016

News Kommentar

Rührig, wendig, flexibel

Der Familienbetrieb tot? Das Warenhaus tot? Die Mitte tot? Der unberechenbare Markt lässt keine einfachen Antworten zu.

Röther bleibt rührig. Im kommenden Oktober eröffnen Michael und Thomas Röther in Augsburg einen weiteren Modepark. Es ist die 13. Neueröffnung seit Beginn der Filialisierung im Jahr 2000, die 14. und 15. stehen bereits fest. In nur drei Jahren werden die

[5022 Zeichen] € 5,75

 
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