Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

DRESDEN. Das Buchungsportal Hotel.de führt Dresden in einer Rangliste der Gäste-Zufriedenheit deutscher Großstadthotels auf Platz 1. Zugrunde lagen Kriterien wie Zimmerqualität, Sauberkeit oder Preis-Leistungs-Verhältnis. Dresden bekam 7,94 von 10 Pu

[708 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 6

Diese Woche, Diese Woche Menschen

Er steht aufs Familiäre

Auf Umwegen hat Jens Schönherr zur Hotellerie gefunden. Der Geschäftsführer dreier Berliner Hotels ist für seine Mitarbeiter ein beseelter Hausherr zum Anfassen – von Zahlenjunkie keine Spur

Er ist ein Familienmensch durch und durch. Und zwar nicht nur im Privat- sondern auch im Berufsleben. Denn für Jens Schönherr, Geschäftsführer dreier Hotels – der Berliner Häuser Gendarm Nouveau und Best Western Moa sowie des Hotels Heidegrund in Gar

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

Report Anzeigenblätter

Masse allein reicht nicht

Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

[6044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 008

News

Görtz: Neue Läden von Frankfurt bis Warschau

Online-Umsätze haben sich verdreifacht

Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz GmbH hat seinen Umsatz 2005 nach eigenen Angaben um 6% gesteigert, flächenbereinigt um 2,5%. Absolute Zahlen nennt Görtz seit 2004 nicht mehr. Schätzungen zufolge dürften die Erlöse 2005 rund 323 Mill. Euro betr

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 070

Business Handel

Tag der vereinten Stadt

Über 40 Städte werden ihre Zentren durch buntes Vereinsleben pulsieren lassen

Wenn zwei Deutsche sich treffen, dann gründen sie einen Verein. Rund 60% der Bundesbürger sind laut Schätzungen in mehr als 200000 Vereinen organisiert. Das will sich die Hamburger Stiftung "Lebendige Stadt" zunutze machen. In über 40 Innenstädten soll am

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Taft übernimmt in diesen Tagen die Verantwortung für den Bereich Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit bei dem Sportbekleidungsunternehmen Schöffel. Der 33-Jährige betreute zuletzt als Projektleiter die Bereiche Messe, Printmedien u

[13224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

Business Läden

Die neuen jungen Läden

Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

[6009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 062

Business Ladenbau

Gleich und doch verschieden

Bei der Gestaltung von neuen Läden und Umbauten wird nichts so sehr postuliert wie Individualität. Trotzdem lassen sich einzelne Elemente identifizieren, die immer wieder auftauchen. 2001 waren das vor allem Transparenz, Wandnischen und sanfte Rundungen.

[8180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

[3276 Zeichen] € 5,75

 
weiter