Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Die Saison nimmt an Fahrt auf. Die Lust auf neue Frühjahrsware macht sich nun auch in den HAKA-Abteilungen deutlich bemerkbar. Nun müssen leichte Hosen und kurze Ärmel her. Die neuen Logo-Shirts interessieren Vater wie Sohn. Frauen hingegen können vo

Blaue Blusen  Die  Erfolgsstory setzt sich fort, diesmal in Farbe: Blusen machen blau. „Von ganz hell bis Denim läuft eigentlich alles“, sagt Silvia Brinniger vom Modehaus Jung in Augsburg. „Besonders gefragt sind Blusen in zarten Qualitäten.“ Lu

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

Marketing

Mit dem Handel auf Wellenlänge

Instore-Radio hat sich etabliert - Trotz guter Vermarktbarkeit geringe Media-Budgets - Kombination mit Digital Signage denkbar

Frankfurt. Vor lauter Rummel um das Hype-Thema Digital Signage ist es um Ladenradio ruhig geworden. Dabei überzeugt der POS-Klassiker durch gute Argumente - große Reichweite, professionelle Planung und Effizienz in der Praxis. Musik und Einkaufen gehören

[5175 Zeichen] Tooltip
DER INSTORE-RADIOMARKT
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Media Hörfunkmarketing II

Neues Paar im Markt

Mit ihrer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft Magma Media wollen POS Medien und Echion das Instore-Radio aus der Nische führen. Als Vorbild dient der private Hörfunk.

Unternehmen, die in Lebensmittelgeschäften oder Baumärkten Radiowerbung schalten wollen, sahen sich auf der "letzten Meile" zum Konsumenten bislang einem intransparenten Markt mit einer Handvoll Anbietern gegenüber. Deren Leistungsspektrum reichte vom Ab

[4399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Instore-Funker verbünden sich

Echion Media und POS Medien Service gründen gemeinsame Vermarktungsgesellschaft

Frankfurt, 12. Oktober. Die Instore-Radio-Anbieter POS-Medien Service und Echion Media proben den Schulterschluss. Die bisherigen Wettbewerber fusionierten Anfang Oktober zur Magma Media GmbH. Die Radio POS GmbH und Echion AG bleiben aber auch künftig be

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

Media Mediaplanung I

Kombis besser buchbar

Als größte nationale Zeitungskombi müssen die Nielsen-Ballungs-Raum-Zeitungen (NBRZ)Kunden Mehrwert bieten. Seit Jahrseanfang ist mit NBRZ Plus der Weg geebnet.

Zeitungswerbung bleibt ein zweischneidiges Schwert. Zwar boomt die Handelswerbung. 2003 durften sich die Verlage darüber freuen, dass Aldi, Lidl und ihnen einen Brutto-Werbeumsatz von über 1,3 Milliarden Euro bescherten, eine vierel Milliarde Euro mehr al

[6259 Zeichen] Tooltip
Kinderlose Paare lesen am häufigsten Zeitung - Struktur der NBRZ-Leserschaft in den Nielsen-Ballungsräumen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 075

Media Die Zeitungen

Klares Nein zu NBRZ Plus

Die Initiative zu einer erweiterten NBRZ-Kombi ist vorerst an den Eigeninteressen der Verlage gescheitert.

Dieter Makowski hat sich einen Korb geholt. Der umtriebige Sprecher der NBRZ-Zeitungen hat vergeblich versucht, Zeitungsverlage für ein Angebot mit dem Arbeitstitel NBRZ Plus zu gewinnen. Zumindest im kommenden Jahr wird es keine Offerte dieser Art geben.

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 063

Business Handel

Unternehmen

C & A, Düsseldorf: Zügiger als geplant expandiert der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit seinem Kids Store-Konzept. Es erweise sich als sehr erfolgreich, wird mitgeteilt. Bei der Eröffnung des Pilotladens im sauerländischen Olpe Anfang November 2001 wa

[2755 Zeichen] € 5,75

 
weiter