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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Seidensticker Seidensticker hat einen weiteren Home of Shirts-Store eröffnet, und zwar im Rheinpark-Center in Neuss auf rund 120m². Bei diesem Konzept werden die Marken des Bielefelder Hemden- und Blusenspezialisten sowie Lizenzprodukte, die von Seidens

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 006

News

Ludwig Beck gibt weitere Filialen auf

Gesamtumsatz legt auf rund 104 Mill. Euro zu; Konzerngewinn sinkt

Die Münchner Ludwig Beck AG will sich in diesem Jahr von weiteren Läden trennen. "Wir müssen unser Filialnetz noch optimieren", erklärt Finanzvorstand Dieter Münch. Die Zahl und die Standorte will er allerdings noch nicht bekannt geben. Aktuell verfügt

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UMSATZ STEIGT, GEWINN SINKT - Bruttoumsatz und Konzern-Jahresüberschuss der Ludwig Beck AG von 2005 bis 2009 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 027

Business

Ausgehen und Auffallen

Münchner Modeanbieter Daniel Stern will im Großhandel und mit eigenen Läden expandieren

Es ist nicht die erste Adresse Münchens, der Frankfurter Ring 150. "Wir suchen ein neues Gebäude mit Büro, Lager und Showroom", sagt Nihat Yildirim, Vertriebsleiter des Young-Fashion-Labels Daniel Stern. Dahinter steht die Münchner Smadja GmbH, ein bishe

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 008

News

Ludwig Beck: Gewinn fast verdoppelt, weiterer Umbau

Münchner Modehändler hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 2,1% auf 103,5 Mill. Euro gesteigert

Eine deutliche Verbesserung der Rendite hat Ludwig Beck im vergangenen Jahr geschafft: Der Gewinn konnte mit einer Steigerung um 85% auf 2,6 Mill. Euro fast verdoppelt werden, während der Umsatz um 2,1% auf 103,5 Mill. Euro zulegte. Die Erlöse auf vergle

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 022

Business Thema

"Ludwig Beck ist eine Schatzkiste"

In fünf Jahren soll Ludwig Beck in München ein Kaufhaus sein, das "man gesehen haben muss". Erreichen will das der neue Vertriebs- und Marketing-Vorstand Oliver Haller durch internationale Ausrichtung der Sortimente und individuelles Profil.

Vom ersten Schock über die Münchner Mieten hat sich Oliver Haller, 37, relativ schnell erholt. Jetzt wohnt er im angesagten Gärtnerplatzviertel und kann dem Preisniveau von Deutschlands teuerster Großstadt durchaus etwas abgewinnen. Die Anziehungs- und K

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GRÜNER BEREICH ERREICHT - Umsatz und Überschuss von Ludwig Beck in Mill. Euro

GUTE VERKÄUFER - Weniger Mitarbeiter, mehr Umsatz

MEHR PRODUKTIVITÄT - Das Verhältnis von Fläche und Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 008

News

Schnee verhagelt die Umsätze

Einzelhändler in vielen bayerischen Städten verbuchten Erlös-Einbußen bis zu 50%

Die heftigsten Schneefälle seit mehr als 60 Jahren haben in weiten Gebieten Südbayerns und den angrenzenden südwestlichen Alpenregionen zum Teil zu massiven Umsatzeinbrüchen von 40 bis 50% im Einzelhandel geführt. Betroffen war vor allem das Geschäft am

[2031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 012

News

K&L Ruppert expandiert: Fünf Läden im Frühjahr

Weilheimer Modefilialist plant auch fürs zweite Halbjahr mehrere Neueröffnungen

Auf Expansionskurs ist der Modefilialist K&L Ruppert aus Weilheim: Allein fünf neue Läden sollen in diesem Frühjahr eröffnet werden - zwei in Augsburg, je einer in Ulm, Nürnberg und Landshut. Damit erhöht sich die Zahl der K&L-Filialen auf 48. Weitere N

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 036

News Umsätze Point of Sale

Rosé bis Pink

Die altrosa Leinenhose von Dolce&Gabbana, die Nylontasche mit Rautenstepp von Prada in einem kräftigen Rosa oder der Cahmerepullover in Fuchsia von Malo - Rosa in allen Nuancen von zart bis stark ist zum Saisonstart die am besten laufende Farbe. Und sie m

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 036

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Die Stammkundin kommt, die Ausverkauf-Kundin bricht weg

"Im Moment bin ich zufrieden. Wie lange das anhält, ist allerdings die Frage", sagt Rosemarie Benesch vom Modehaus Benesch in Augsburg und Landshut. Und mit dieser Meinung steht sie nicht alleine da. Wie jedes Jahr fängt der Saisonstart für die Händler im

[4363 Zeichen] € 5,75

 
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