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Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Handel

"Siegen ist für uns sehr wichtig"

Metro Cash+Carry-Pilotmarkt in Siegen - Straffe Sortimente - Aggressive Preise - Fokus auf Profikunden geschärft

Siegen. Metro-Vorstand Frans Muller lässt keinen Zweifel daran: "Siegen ist uns sehr wichtig." Der neue Pilot-Markt von Metro Cash + Carry ist der Hoffnungsträger der Metro. Ein gestrafftes Sortiment, aggressive Preise und eine neue Ausrichtung sollen da

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

Journal

Metros gelbe Engel

Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 006

Handel

Metro C+C zieht die Preise runter

Marktführer baut Preiseinstieg und Rabatte aus - Neues Vertriebskonzept im Test - Einstieg ins Zustellgeschäft

Düsseldorf. Metro versucht mit einer Reihe von Maßnahmen, das deutsche C+C-Geschäft wieder auf Kurs zu bringen. Der Marktführer tritt preislich aggressiver auf, testet ein neues Vertriebskonzept und steigt ins Zustellgeschäft ein. Im März geht Metro C+C

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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

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TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 020

News

FOKUS

Hirsch wieder im Minus: Die Umsätze der Düsseldorfer Hirsch AG sind in den ersten sieben Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (31.10.) um 16,9% auf 15,3 Mill. Euro gesunken. Der Export ging um 16,3% auf 3,6 Mill. Euro zurück. Das Geschäftsjahr 2002/03 hatt

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TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 041

Business Handel

Für fünf Häuser geht's vorerst weiter

Möglicherweise gibt es Interessenten für die Läden der involventen Jo.C. Boecker-Gruppe

Die jetzt noch geöffneten fünf Häuser der insolventen Jo.C.Boecker-Gruppe, Essen, werden laut Beschluss des Essener Insolvenzverwalters Rolf Otto Neukirchen bis Jahresende weiter betrieben. Es handelt sich um die Standorte Mülheim/Ruhr, Remscheid, Siegen,

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TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 008

News

Boecker vor dem endgültigen "Aus"

Sieben Filialen werden in den nächsten Wochen geschlossen

Für die insolvente Jo.C.Boecker GmbH & Co KG, Essen, scheint das endgültige "Aus" besiegelt. Der vorläufige Insolvenzverwalter Rolf Otto Neukirchen, Essen, kündigte die Schließung von sieben der zehn noch bestehenden Filialen an. Betroffen sind schon Ende

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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 056

Business Handel

Standorte

Maus, Stadtallendorf: Das in dritter Generation geführte Unternehmen hat die Verkaufsfläche des Segmentes Modern Woman von 120m² auf 210m² erweitert. Mit einer Neueröffnungswoche und einem verkaufsoffenen Sonntag wurde der 60000 Euro teure Umbau gefeiert.

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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 173

Business Handel

Boecker: Rettung von außen?

Ein Krisen-Team soll das Unternehmen wieder nach vorne bringen

"Wir müssen den strategischen Zickzack-Kurs der vergangenen Jahre beenden", fassen der Schweizer Unternehmensberater Dr. Peter Naegeli (54) und Johannes Boecker (27) die Zielsetzung zusammen. Dass gerade die acht Häuser in Köln, Münster, Remscheid, Siegen

[4736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 008

News

Die Firma Rabe Moden GmbH in Hilter meldet für die Herbst/Winter-Kollektion 2001 ein Vororderplus von 25 % per Ende März. Damit wird Rabe, so Vertriebsleiter Jörg Weber, 2001 einen Umsatz von rund 70 Mill. DM erzielen. Im Geschäftsjahr 2000 erreichte Rabe

[835 Zeichen] € 5,75

 
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