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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 2

Diese Woche

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis

Ein Preisträger, viele Gewinner

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis 2012 von AHGZ und HDV geht an Philip Borckenstein von Quirini / Hoteldirektoren haben abgestimmt

OSNABRÜCK. Der Raucher vor der Tür war sich sicher: „Borckenstein wird’s.“ Die Tischnachbarin rechts tippte auf Franziska Steinhauser, der Herr zur Linken auf Thomas Kösters. Recht behielt der Raucher! Am Samstag um 22.13 Uhr verkündete Jurypräsident

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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 6

News

Javari: Amazon greift Zalando und Co an

Neuer Online-Shop für Schuhe und Taschen bietet 8500 Modelle, 180 Marken und 365 Tage Zeit für Umtausch

Amazon.de ist mit einem neuen Online-Shop für Schuhe und Handtaschen gestartet. Auf Javari.de werden zu Beginn 8500 verschiedene Schuh- und Handtaschenmodelle von rund 180 Marken verkauft. Das Angebot soll rasch ausgebaut werden. Ralf Kleber, Geschäf

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Andreas Rühlicke wird General Manager im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, das im Herbst dieses Jahres seine Pforten öffnet. Rühlicke ist gelernter Koch. Er arbeitete für Kempinski in den USA, außerdem im Hotel Intercontinental und Adlon,

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 53

Business Panorama Handel

Unternehmen

N Brown Der britische Versender N Brown konnte den Umsatz mit seiner Große Größen-Marke Simply Be in Deutschland im Geschäftsjahr 2010/11 (26.2.) um 41% steigern. Insgesamt erzielte das Unternehmen aus Manchester in Deutschland und den USA Erlöse vo

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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

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EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

TREND

Kurvenreicher Sommer

Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 065

Personalien

Richard Goodman, Finanzvorstand des US-amerikanischen Nahrungsmittel- und Getränkeriesen PepsiCo, wird Ende März konzernintern von Hugh Johnston abgelöst. Der 48-Jährige steht seit 23 Jahren in den Diensten von PepsiCo - mit einem dreijährigen Abstecher

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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Passport Der DOB-Strickspezialist Passport Fashion aus Böblingen geht mit einer Kids Kollektion an den Start. Zielgruppe sind Mädchen zwischen sechs und zwölf Jahren (Größen 128 bis 164). Mit der Kollektion will Passport Sortimente aus der modernen Mitt

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HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

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