Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

    Medien

    24 Stunden pure Rockmusik heizt den bayerischen Hörern ein

    Das Spartenradio Rock Antenne startet zu den Medientagen München den Regelbetrieb über DAB, Kabel, Satellit und Internet

    MÜNCHEN Mit einem Rockradio erweitert der bayerische Hörfunkanbieter Antenne Bayern sein Senderportfolio. Werbekampagnen sollen für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. "Wir gehen mit einem bayernweiten, sehr engagierten Rockprogramm im DAB-Regelbetrieb on

    [2917 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Politik legt Jugendprogramm in private Hände

    Im Poker um eine UKW-Jugendwelle hat sich die BLM gegen den Bayerischen Rundfunk durchgesetzt. Von Guido Schneider

    Die Entscheidung über ein UKW-Jugendprogramm in Bayern ist gefallen. Als Sieger darf sich die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) fühlen, die sich mit ihrer Position durchsetzte.Die privaten Rundfunkbetreiber dürfen ihr Jugendprogramm nun nich

    [8096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 100

    Media Hörfunk Marketing

    DAB hebt nicht richtig ab

    Der Start von DAB Digital-Radio ist verschoben: Die neue Äther-Ära findet erst im nächsten Jahrtausend statt.

    Zum Start des Regelbetriebs für das hauseigene DAB-Radio Rock Antenne gab sich Antenne Bayern-Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer staatstragend optimistisch: "Wir freuen uns sehr, daß die Rock Antenne für den Regelbetrieb lizenziert wurde. Vor allem in de

    [9764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Von Sonderwerbeformen

    Sponsoring und anderes: Präsentationsmöglichkeiten über den klassischen Funkspot hinaus

    Um die Aufmerksamkeit der Verbraucher im immer lauter werdenden Gesamtkonzert der Radio-Werbung auf die eigenen Produkte zu lenken, bieten sich Werbetreibenden vielfältige Möglichkeiten jenseits der klassischen Blockwerbung an. Ob Sponsoring, Patronate, S

    [7891 Zeichen] € 5,75