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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 009

    News

    Ludwig Beck: 30% plus am Samstag

    Umsätze waren im ersten Halbjahr rückläufig; Erträge steigen

    Der Brutto-Umsatz der Münchner Ludwig Beck AG ist in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 2,4% auf 40,4 Mill. Euro gesunken. Der Umsatzrückgang konnte aufgrund des besser verlaufenen zweiten Quartals allerdings "deutlich zurückgefahre

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 050

    Business Handel

    Ludwig Beck umwirbt die Familie

    Im Münchner pep eröffnete das Pilotprojekt für die geplante neue Beck-Filialkette

    "Scharfe Klamotten für die ganze Familie" (so der Werbeslogan) verkauft Ludwig Beck in seiner neuen 1300 m² großen Filiale im Perlacher Einkaufszentrum (pep). Das Münchner Unternehmen gehört mit ursprünglich 300 m² zu den Mietern der ersten Stunde im pep

    [2608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 052

    Business Handel

    Ludwig Beck auf Platzhirsch-Suche

    Die Münchner Institution strebt bis 2004 einen Umsatz von 400 Mill. DM an

    Die Ludwig Beck AG, München, will bis 2004 um jährlich 15 bis 18% auf brutto 400 Mill. DM Umsatz wachsen. Wie der Vorstandsvorsitzende Reiner Unkel in der Hauptversammlung sagte, hat Beck bei dem geplanten Erwerb von Mehrheitsbeteiligungen "lokale Platzhi

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 006

    News

    Ludwig Beck startet Expansionsoffensive

    Geplant sind Übernahmen und Beteiligungen sowie Einstieg in E-Commerce

    Die Ludwig Beck AG, München, fühlt sich gerüstet für eine Expansions-Offensive. Einer der vier Schwerpunkte sind dabei Akquisitionen von Unternehmen oder Mehrheitsbeteiligungen. Bis zum Jahr 2004 soll sich nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Reiner Un

    [3720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

    News

    Beck will im Münchner Speckgürtel wachsen

    Drei Prozent mehr Umsatz soll 1999 machbar sein

    Unabhängig von der Branchenentwicklung will die Ludwig Beck AG, München, in den nächsten Jahren "gesund wachsen" und den Marktanteil am Standort München ausbauen. Neben der zum Herbst 2001 angemieteten 1600 m2-Fläche in der neuen ECE-City-Galerie in Augsb

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    News

    Fokus

    Beck will auch durch Übernahmen wachsen

    Die Ludwig Beck AG, München, bleibt bei ihrer Strategie des Wachstums in München und Umgebung. "Konkrete Filialpläne gibt es derzeit weder für Augsburg noch in der Münchner Region", kommentiert der Vorstandsvorsitzende Reiner Unkel einen Bericht der "Südd

    [493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

    Handel

    Ludwig Beck: Mit 2,2 Mill. Aktien an die Börsen Frankfurt und München

    Neue Standorte nur noch in der Münchner Region

    la Frankfurt - Die Aktien der Ludwig Beck AG werden zwischen 28 und 34 DM kosten, der Nennwert beträgt 5 DM. Bis zu 2,2 Mill. Aktien sollen in den Amtlichen Handel gehen. Das gab das Münchner Unternehmen am Börsenplatz Frankfurt bekannt. Vor dem Börseng

    [3906 Zeichen] € 5,75