Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3509 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Business Handel

Hilde Heim Modedesign neu in Dresden

Von Australien über Paris nach Dresden: Designerin Hilde Heim, gebürtige Australierin, eröffnete Anfang Oktober ein Ateliergeschäft im Dresdner Stadtteil Pieschen. Die 41-jährige Modemacherin hatte zuvor in Paris gelebt und ihre Kollektionen an Boutiquen

[690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 029

Fashion

New Yorker Label mit Kultstatus

Tocca me

Nostalgisch wie das alte, vergessene Italien oder Indien - so verträumt und doch modern präsentiert Tocca seine Kollektionen. Jetzt will das In-Label zur Lifestyle-Marke avancieren. Zuerst waren es die Touristen aus Fernost, die den New Yorker-Modeläden

[2842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 028

Fashion

Mambo

Lust auf laut

Mambo ist sowohl Surf- als auch Fashionmarke. Das australische Label - berühmt für seine "Loud-Shirts" - ist in Sportgeschäften ebenso zu finden wie im Modehandel. ambo entstand 1985 in Australien. Gründer ist Dare Jannings, Sohn eines Schafzüchters in

[3340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 087

Länder Report Österreich Wein

Mit guter Ernte beschenkt

Österreichs Weine von deutschen Weinkennern geschätzt

kü. Wien, 21. Oktober. Zwar war Dionysos kein Österreicher, doch auch sie stehen in seinem Erbe. Beschenkt mit Wein aus griechischer Götterhand wird diese Kultur des Weinanbaus seit Jahrhunderten gepflegt und geschätzt. Die eher kleinen Flächen der Weinba

[2842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 017

Industrie

Bürstenmann wächst weiter

h.d. Berlin, 21.Oktober. Die Bürstenmann GmbH im erzgebirgischen Stützengrün, eine 100prozentige Tochter der Berliner Konsumverband eG (früher VdK - Verband der Konsumgenossenschaften), hat anläßlich des 75jährigen Jubiläums ein neues Logistik-Zentrum mit

[1030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 080

Interactive

Noch spielt Werbung keine Rolle

Surfen im portugiesischen Netz gleicht einer Weltreise / Noch keine unabhängige Auswertung statistischer Reichweitendaten

LISSABON Im Vergleich zu anderen nord- und westeuropäischen Ländern ist das portugiesische Internet ein Spätentwickler mit großem Nachholbedarf. Die Werbung im Web beginnt gerade die ersten Schritte zu machen. Dabei ziehen die Portugiesen gegenwärtig E-Co

[14244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Internet.com bekommt einen deutschen Ableger

BERLIN Tagesaktuelle Informationen aus den Bereichen Internet-Aktien, E- Commerce und Internet-Technologien bietet eine gemeinsame Website des US- Unternehmens Internet.com und des Berliner Börseninformations-Netzwerks Interstoxx. Die Inhalte der ab 1. No

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Lifestyle und Wellness

Burger Knäcke baute Knäckebrotmarke weiter aus

wi.Burg, 14. Oktober. Ein neuer Wind weht durch die Produktionsanlagen der ersten deutschen Knäckebrotfabrik. Das Anfang diesen Jahres von einer Investorengruppe übernommene und im Juni diesen Jahres in eine Aktiengesellschaft umgewandelte Unternehmen hat

[2424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Negativ-Image schreckt Käufer

Emotionale Wahrnehmung entscheidet über Kauf oder Boykott

NEW YORK Unternehmen werden von Verbrauchern heute nicht mehr nur nach ihrer Marktstellung und harten Fakten beurteilt, sondern auch aufgrund emotional wahrgenommener Faktoren. So das Ergebnis einer Umfrage von Pricewaterhouse Coopers. In den weltweiten

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter