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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 077

    Fashion Body & Beach 2014

    Mix & Match macht Strandlust

    Der Wunsch vieler Verbraucherinnen nach individualisierter Swimwear wird von den Herstellern verstärkt aufgegriffen. Zum kommenden Sommer gibt es neue Programme, noch mehr Schnitte und Dessins.

    Nicht immer passen die Größen von Oberteil und Höschen zusammen. Und immer mehr Verbraucherinnen wünschen sich, ihren Bikini individuell zusammenzustellen, das Bandeau-Top zum Brazilian-Schnitt, den Triangel zum variablen Höschen. Ein Konsumtrend mit Wac

    [3320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 77

    Fashion Body & Beach 2014

    Mix & Match macht Strandlust

    Der Wunsch vieler Verbraucherinnen nach individualisierter Swimwear wird von den Herstellern verstärkt aufgegriffen. Zum kommenden Sommer gibt es neue Programme, noch mehr Schnitte und Dessins.

    Nicht immer passen die Größen von Oberteil und Höschen zusammen. Und immer mehr Verbraucherinnen wünschen sich, ihren Bikini individuell zusammenzustellen, das Bandeau-Top zum Brazilian-Schnitt, den Triangel zum variablen Höschen. Ein Konsumtrend mit

    [3320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 085

    Fashion Body & Beach 2014

    Minimals für Männer

    Neue Swimwear-Kollektionen und bunte Strandteile machen Lust auf ‚Meer’

    Watercult, das junge Beachwearlabel aus Murg, hat sich unter Führung von Maja Mehlhorn in den letzten Jahren zu einer etablierten Bademodemarke der jüngeren Zielgruppe entwickelt. Nun launcht Maja Mehlhorn zum Frühjahr 2014 eine eigenständige, von der Da

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 85

    Fashion Body & Beach 2014

    Minimals für Männer

    Neue Swimwear-Kollektionen und bunte Strandteile machen Lust auf ‚Meer’

    Watercult, das junge Beachwearlabel aus Murg, hat sich unter Führung von Maja Mehlhorn in den letzten Jahren zu einer etablierten Bademodemarke der jüngeren Zielgruppe entwickelt. Nun launcht Maja Mehlhorn zum Frühjahr 2014 eine eigenständige, von de

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 096

    Fashion

    Immer internationaler

    Lyon Mode City ist unangefochten die wichtigste internationale Messe für Bademode. In der Lingerie jedoch fehlten diesmal einige große Aussteller.

    Zwei ,M's prägten am ersten Wochenende im September das Straßenbild der alten Rhônestadt Lyon: Mode & Musik. Jazzmusiker spielten an vielen Stellen der Stadt zur spätsommerlichen Soirée auf. Einkäufer und Designteams mischten sich unter die Gäste der kl

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Viel Fashion, viel Farbe

    Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

    [4327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 071

    Fashion

    Labels to watch

    Pleasure State Lust-Macher Kay Cohen versteht ihr Business. Viele Jahre arbeitete die Designerin und Produktmanagerin für Dessous-Firmen wie Triumph in Australien und Asien, ehe sie sich im vergangenen Jahr mit ihrer eigenen Corsetterie-Kollektion "Pl

    [2200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 084

    Business Industrie

    Öko-Tex nach Übersee

    Erstmals Info-Tag auf der Première Vision

    Erstmals präsentierte sich die Öko-Tex-Gemeinschaft, Zürich, mit einer Informationsveranstaltung auf der Première Vision in Paris. Institute aus Frankreich, Spanien, Großbritannien, Italien und Deutschland informierten über Entwicklung, Akzeptanz und Verg

    [1201 Zeichen] € 5,75