Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 053

    Messe Prowein

    Bei Schenk sind die Koalabären los

    Vier neue Australien-Serien - Italienisches Segment verstärkt

    Düsseldorf. Das Weinhandelshaus Schenk setzt auf der Prowein auf die Angove Family Winemakers aus Australien mit den Serien Bear Crossing, Stonegate, Chalk Hill Blue sowie Long Row. Außerdem haben die Schweizer durch eine Minderheitsbeteiligung am toskan

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

    Schwerpunkt ProWein

    Kurze Wege zum Weltmarkt

    Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

    Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

    [7159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 018

    Frischware

    Foster's hält an Weinsparte fest

    Melbourne. Der australische Wein- und Bierproduzent Foster's Group hat sich entschieden, an seiner schwächelnden Weinsparte nun doch festzuhalten. Im April vergangenen Jahres hatte der Getränkeriese extra eine Rentabilitätsstudie in Auftrag gegeben, die

    [893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 020

    Frischware

    Foster's erobert Skandinavien selbst

    Melbourne. Der australische Bier- und Weinkonzern Foster's wird sich ab Frühjahr 2009 in Norwegen, Schweden und Finnland selbst um den Vertrieb und die Distribution seiner wichtigsten Weinmarken wie Beringer, Lindemans, Penfolds oder Rosemount kümmern. B

    [659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 017

    Frischware

    Constellation strafft Australien-Geschäft

    Fairport. Der weltgrößte Weinvermarkter Constellation Brands dünnt sein Australien-Geschäft aus. Wie die Amerikaner mitteilen, plant Constellation Australia - die ehemalige Kellereigruppe BRL Hardy Ltd. - drei der zehn Produktionsstätten sowie über 20 ei

    [651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 020

    Frischware

    Foster's Zukunft ungewiss

    Schwächelnde Weinsparte sorgt für viele Spekulationen

    Melbourne. Nachdem sich der größte australische Bier- und Weinkonzern Foster's aufgrund seiner schwächelnden Weinsparte erst kürzlich von Vorstandschef Trevor O'Hoy getrennt hatte, soll es nun der neue Direktor Michael Ullmer richten. O'Hoy, der das W

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 022

    Frischware

    Constellation legt in Europa leicht zu

    Fairport. Der amerikanische Getränkeriese Constellation Brands hat das Geschäftsjahr 2008 (Ende zum 29. Februar) mit einem Umsatz von rund 3,8 Mrd. US-Dollar (USD) abgeschlossen. Gegenüber dem Vorjahr steht ein Minus von 28 Prozent zu Buche. Ferner verze

    [839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 018

    Frischware

    Deutscher Rotwein legt kräftig zu

    Absatz steigt um 20 Prozent - Überseeweine immer beliebter

    Frankfurt, 26. Juli. Die positive Entwicklung des deutschen Weinmarktes im letzten Jahr hat sich auch im 1. Quartal 2007 fortgesetzt. Wein aus Übersee wird hierzulande immer beliebter. Nach GfK-Erhebungen hat der Handel in den ersten drei Monaten im Verg

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 034

    Journal

    Keine Zugeständnisse

    Emmi-Vorstand Walter Huber hält nichts von opportunistischen Schnellschüssen. Er führt die Schweizer Traditionsmarke behutsam ins Ausland. Deutschland ist für den Hochpreis-Anbieter ein steiniges Terrain.

    [9477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Professionelle Abschneider

    Der Einzelhandel professionalisiert sein Fresh-Cut-Angebot. Die eigenen Schnippelküchen haben die selbst gesteckten Ziele nicht erfüllt. Eine neue Chance für die Industrie. Von C. Kaiser und D. Lenders

    [13036 Zeichen] Tooltip
    O + G-Wachstum durch Discount - Einkaufsstättenverteilung, Menge in Prozent
    € 5,75