Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

Service Internationaler Wettbewerb

Das Spiel machen die großen Marken

Australiens Weinkellereien brauchen dringend Vertriebspartner in Europa

Frankfurt/Sydney, 28. September. Bei der Bewertung der Rolle australischer Weine am deutschen Markt sollte man vielleicht eines vorausschicken: Die massive Kampagne der deutschen Winzer gegen Überseeweine im letzten Jahr hatte empfindliche Folgen für die

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 071

Service ProWein

Suche nach Vertriebspartnern

Die australischen Kellereien müssen ihre Exportmärkte pflegen

Düsseldorf, 30. März. Den australischen Kellereien, die in Halle 6 direkt und in den benachbarten Hallen über ihre Importeure vertreten waren, ging es angesichts der ständig wachsenden Weinproduktion in Down Under in erster Linie um den Ausbau der europä

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 074

Länder Report Italien

Auf den Mehrwert sehen

Cascina Veneria will Reis stärker in Eigenregie vermarkten

Vercelli, 22. September. Cascina Veneria ist der Reisbetrieb von Saiagricola, einer landwirtschaftlichen Investmentgesellschaft der S. A. I.-Versicherungsgruppe. Das Unternehmen verfügt über eine Nutzfläche von 734 Hektar, von denen 550 für den Reisanbau

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 077

Länder Report Italien

Mit Weinen Emotionen schaffen

Für G.I.V. ist nicht Kellerromantik, sondern der Einfluss auf die Vertriebskanäle wichtig

Calmasino, 22. September. Mit Winzerfröhlichkeit und Kellerromantik lässt sich Wein allenfalls noch an japanische Touristen verkaufen. Eine schmerzliche Erkenntnis, die spätestens einsetzte, als Weine aus Übersee hier am Markt auftauchten, aus Gebieten,

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 094

Länder Report Italien

Bei Selbstbedienung wird mit den Augen gekauft

Caseificio Stabiumi hat sich auf verkaufsstarke SB-Verpackungen eingerichtet

Azzano Mella, 16. September. Überall dort, wo Käse in Selbstbedienung vermarktet wird, kauft der Verbraucher in erster Linie mit den Augen, sagt Giacomo Stabiumi, kaufmännischer Leiter der Caseificio Stabiumi S.p.A., daher seien verkaufsstarke Verpackunge

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 070

Länder Report Südtirol

Pink Lady zieht positive Bilanz

Das Vermarktungskonzept der Apfelsorte ist eine Sache für sich

Bozen, 18. März. Mit Familiennamen heißen sie schlicht Cripps Pink und kommen aus Australien. Nur die Allerbesten von ihnen dürfen als "Pink Lady" im internationalen Apfelangebot auftreten und hohe Preise kassieren. Damit auch alles mit rechten Dingen zug

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 045

Länder Report Australien

Nur eine Frage der Zeit

Bremen, 23. Oktober. In Australien hat der Anbau von Oliven und die Produktion von Olivenöl an Tempo zugelegt. Für das weinproduzierende Land war die Anpflanzung von Olivenplantagen ohnehin nur eine Frage der Zeit. Eine Frage der Zeit war auch die Überwin

[1382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 045

Länder Report Australien

Es geht jetzt um die Pflege der Exportmärkte

Von Heinz Alstede Die weltweite Konjunkturschwäche und wachsende Unsicherheit durch die Situation im Irak und im Nahen Osten und die Angst vor Terror haben auch der australischen Wirtschaft geschadet, meldet das Auswärtige Amt zum Thema Australien. Denn

[3765 Zeichen] Tooltip
Australien auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 046

Länder Report Australien

Känguruhsprung in die erste Reihe

Casella bringt seine Exportmarke "Yellow Tail" auf den Überseemärkten in eine führende Position

Yenda, 23. Oktober. Casella-Verkaufsdirektor John Soutter hatte vor zwei Jahren einem amerikanischen Weinimporteur überredet, die neue Weinmarke "Yellow Tail" mit dem springenden Känguruh auf dem Frontlabel in sein Programm aufzunehmen. Für den Rest des J

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 046

Länder Report Australien

Industrie ohne romantischen Ballast

Trotzdem läßt ein großzügiges Weinrecht den Weinmachern ausreichenden kreativen Spielraum

Frankfurt, 23. Oktober. Australiens Weinwirtschaft arbeitet ohne romantischen Ballast. Keine Weinköniginnen, keine Folklore, keine traditionellen Altlasten. Die rund 1500 Kellereien in Downunder verstehen sich als Industrieunternehmen. Marketing- und betr

[5325 Zeichen] Tooltip
Australiens Weinwirtschaft wächst weiter
€ 5,75

 
weiter