Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 008

Leute

Wieder neuer Chef bei Ebay

Stephan Zoll folgt beim Auktionshaus nach nur acht Monaten auf Frerk-Malte Feller

3, 2, 1 - und schon der dritte Chef bei Ebay innerhalb eines Jahres. Neuer Deutschland-Statthalter bei der Auktionsplattform wird Stephan Zoll. Er folgt auf Frerk-Malte Feller, 33, der nach nur acht Monaten auf den Chefposten der Ebay-Tochter Paypal in A

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Virale Kampagnen gewinnen an Fahrt. Welcher Spot im Web hat Sie besonders beeindruckt? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Beeindruckt hat mich der satirische Spot "Virales Marketing vom Todesstern S

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Polnische PR-Agenturen bereiten eine Kampagne vor, um weltweit das Image ihrer Nation zu verbessern. Welches Land hätte Ihrer Meinung nach Werbung nötig? Uli Rohrbach, PR-Berater (DPRG), Frankfurt: Ganz klar die USA! Das Mutterland der

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Coke Zero wirbt um harte Männer

Die zuckerfreie Variante von Coca-Cola grenzt Frauen im Internet mit einem zotigen und pubertären Auftritt aus / Großer Abstand vom Markenkern

Zum Marktstart von Coke Zero in Deutschland ist Coca-Cola jetzt mit einem eigenständigen Web-Auftritt für die neue Brause ins Netz gegangen. Standard heutzutage, wenn es gilt, eine eher junge Kundschaft zu erreichen, die seltener vor dem Fernseher hockt.

[3165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Bier-Rollout am Zuckerhut

Brauriese In-Bev positioniert Brahma als globale Marke

Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, schickt das brasilianische Bier Brahma als internationale Marke ins Rennen. Das Bier geht im April in den USA, Großbrit

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

McDonald's gibt nicht klein bei

Fastfoodkette antwortet mit unterschiedlichen Strategien auf den Dokumentarfilm Super Size me

McDonald's reagiert offensiv auf den Film "Super Size Me", der der Fastfood-Kette vorwirft, Fettleibigkeit zu unterstützen. In Deutschland gibt sich der Marktführer neutral und bemüht sich um sachliche Information. Dazu stellt der Buletten-Gigant mit dopp

[2484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Dschungel der Preise

Medienschau: Agenturen und Discounter / Marken-Zauberer und Mikroben

Einst redete Deutschland über Geiz-Geilheit und Schnäppchen-Mütter - nun nimmt angesichts des Streits zwischen den Agenturen BBDO und Jung von Matt die Wirtschaftspresse die "Werbung zum Nulltarif" ("Financial Times Deutschland") bei den Kreativen selbst

[4126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

International

McDonald's kreiert Kinder-Label

Fastfood-Kette will mit McKids das ramponierte Image aufbessern / Lizenzen für Hersteller und Handel

Der Appetit von McDonald's auf neue Erlösquellen ist ungebremst. Während das Kerngeschäft mit den Burgern stottert, sollen zusätzliche Geschäftsfelder wie die Pizzakette Donatos und McCafe das Big-Mac-Imperium aufrechterhalten. Nun plant die Fastfood-Kett

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Markenrecht Ursprungsbezeichnung für Cognac und Co

EU will Herkunft schützen

Frankfurt / Die Europäische Union will weit verbreitete Ursprungsbezeichnungen und so genannte geographische Angaben von Marken und Produkten bei Lebensmitteln und Getränken erheblich einschränken. Hatte sich die EU in den vergangenen Jahren eher begnüg

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

Buchhandel US-Verlag wirbt erstmals zum Buchstart

Zauberhilfe für Harry Potter

New York / Harry Potter hat aus Sicht des US-Verlagshauses Scholastic möglicherweise das Zaubern verlernt. Der Verlag traut zum Start des fünften Abenteuers des Zauberlehrlings nicht mehr allein auf die Magie der Figur und eine inspirierte PR-Maschinerie.

[1653 Zeichen] € 5,75

 
weiter