Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 014

Leute

Von TBWA ins Sports-Marketing

Alasdair Ritchie übernimmt neue Aufgaben in Octagon-Gruppe

LONDON Alasdair Ritchie, kürzlich als Senior Vice President Operations bei TBWA ausgeschieden (HORIZONT 40/98), wechselt zur Sportsmarketing-Gruppe Octagon. Die Interpublic-Tochter Octagon hat Ritchie in die neu geschaffene Position President Marketing

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

WPP knüpft Bande zu Japan

WPP und Asatsu haben eine strategische Allianz vereinbart

LONDON Die britische WPP Group plc, weltweit die zweitgrößte Agentur- Holding, hat eine strategische Allianz mit Asatsu vereinbart. WPP übernimmt im Rahmen der strategischen Allianz für 208 Millionen Dollar einen Anteil von 20 Prozent am Kapital von Asa

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Baby-Boomers kaufen gerne

Studie: Advertiser verstehen Zielgruppe nur schlecht

LONDON Vor dreißig Jahren hörten sie die Beatles und genossen die neuen Freiheiten der sechziger Jahre. Heute zählen die Baby-Boomers zu der kaufkräftigsten Zielgruppe überhaupt und scheinen von den Werbern noch zu wenig verstanden zu werden. Diese Ansi

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Impulse-Euroetat wechselt von AP Lintas zu Ogilvy

LONDON Der Europaetat für das Elida-Fabergíe-Bodyspray Impulse wechselt von der Agentur Ammirati Puris Lintas zu Ogilvy & Mather, die das 12,5- Millionen-Pfund-Budget in 13 westeuropäischen Ländern betreuen wird. O&M hält bereits Elida- Fabergíe-Etats der

[486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Abbott Mead Vickers wird Leadagentur für Pizza Hut

LONDON PepsiCo Restaurants International Europe hat Abbott Mead Vickers/BBDO zur Lead Agency für Pizza Hut in Europa einschließlich Osteuropa ernannt. Pizza Hut betreibt über 800 Outlets in 31 europäischen Ländern und will im kommenden Jahr mindestens 75

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 044

Agenturen Business

Neugeschäft für JWT Moskau

LONDON Ark Thompson in Moskau hat drei multinationale Budgets in der Höhe von 2,5 Millionen Dollar gewonnen. Damit steigt das Gesamt- Billingvolumen der Moskauer JWT- Agentur auf über zehn Millionen Dollar. Neu auf der Kundenliste steht Ford mit seinem Fo

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

Nachrichten

BBDO betreut weltweit die ICI- Farbenmarke Dulux

LONDON ICI Paints, Slough, hat den weltweiten Werbeetat für seine internationale Marke Dulux (Glidden in den USA) dem Network BBDO Worldwide überantwortet. Um das 50- Millionen-Dollar-Geschäft hatten sich auch J. Walter Thompson, Lintas und Saatchi & Saat

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

Nachrichten

JWT und BBDO pitchen um weltweites Dulux-Budget

LONDON Das 50 Millionen Dollar schwere weltweite Budget der Farbenmarke Dulux steht zur Disposition. J. Walter Thompson und BBDO Worldwide stehen für die Präsentation in den Startlöchern. Bisher war das Marken-Paket, das zu ICI Paint gehört, zwischen Saat

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 062

Medien Nachrichten

China ist weltgrößter TV- Markt

Taiwan bleibt Land mit den meisten Kabelhaushalten in Asien

LONDON Der Mediaspezialist Zenith Media, London, ein Tochterunternehmen der britischen Cordiant plc, London, gibt den neuen Titel "Television in Asia Pacific to 2000" heraus. Er ergänzt damit seine jährlichen Voraussagen der Werbeausgaben für Europa. Di

[2000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Leo Burnett geht weltweit mit Johnnie-Walker-Etat

LONDON Der auf 40 Millionen Pfund geschätzte weltweite Etat von Johnnie Walker geht an Leo Burnett. Die Agenturenkette hatte bereits in Australien und Lateinamerika diese Marke des Getränke-Multis United Distillers betreut. Der Neuorientierung war ein Rev

[715 Zeichen] € 5,75

 
weiter