Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Deutschland holte einen Food and Beverage Award

    LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

    [1121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Zwei deutsche Gewinner beim 2. Tourismus-Festival

    VALENCIA 910 Werbekampagnen aus 42 Ländern hatte die Jury des Tourism, Travel & Leisure Advertising Festivals in Valencia zu sichten. Das Ergebnis: zwei Grand Prix, einen in der Sparte Anzeigen für den Kunden Kosciusko Thredbo (Agentur: The Campaign Palac

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Sportvermarkter Octagon gliedert CSI in Gruppe ein

    LONDON Octagon, die erst kürzlich in London gegründete Sportmarketing- Division der Interpublic Group, hat überraschenderweise CSI in die Gruppe eingegliedert. CSI verkauft in erster Linie Sportübertragungsrechte an TV- Sender. Das Unternehmen CSI, das au

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Volvo begibt sich auf Suche nach globaler Leadagentur

    Göteborg Der schwedische Automobilhersteller Volvo, Göteborg, ist auf der Suche nach einer internationalen Leadagentur. Sie soll nächstes Jahr für die Neueinführung des S 90- und V 90-Nachfolgemodells zentral die Strategie und Kreation vorgeben. Mit im Kr

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 071

    Agenturen

    Zintzmeyer & Lux schließt eine Allianz mit Interbrand

    ZÜRICH Zintzmeyer & Lux, Zürich, die Spezialisten für Corporate Identity, schließen eine Allianz mit Interbrand, der 1974 in London gegründeten und zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur für Markenentwicklung. Während Zintzmeyer & Lux sich einen Namen mit

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DMB&B hält in Fernost den Bristol-Myers-Mediaetat

    FRANKFURT Der Pharmazie-Gigant Bristol-Myers Squibb hat in seiner Bemühung, Etats global zu konsolidieren, der Agentur D'Arcy Masius Benton & Bowles im asiatisch-pazifischen Raum einen Großteil seines Media-Budgets anvertraut. Ausgenommen sind die Länder

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

    Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

    NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

    [2723 Zeichen] € 5,75