Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

Industrie

Beiersdorf-Konzern zeigt 2007 starke Performance

Steigerungsraten im hohen einstelligen Bereich - Überproportionale Dynamik in den neuen Märkten

Frankfurt, 8. November. Der Beiersdorf Konzern in Hamburg erwartet im Consumer-Bereich mit den Hauptmarken Nivea und Eucerin 2007 ein Umsatzwachstum von 8 Prozent und bei Tesa-Klebstoffen von plus 7 Prozent. Damit würde das Unternehmen deutlich besser ab

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 014

Industrie

Beiersdorf steuert auf gutem Kurs

Hohe Umsatzrendite - Erste Erfolge in China - Deutscher Markt unverändert schwierig

Hamburg, 1. März. Das Ziel einer Umsatzrendite von 12 Prozent, das der Henkel-Konzern 2008 anpeilt, hat Beiersdorf im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006 schon fast erreicht. Auch die anderen betrieblichen Kennziffern liegen auf Rekordniveau. Dem Hamburger K

[3963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 016

Industrie

Beiersdorf mit soliden Zahlen

Frankfurt, 11. Januar. Der Beiersdorf Konzern, Hamburg, erreichte nach vorläufiger Berechnung 2006 ein Umsatzwachstum von 7,2 Prozent auf 5,12 Mrd. Euro. Das Ergebnis wurde von Sonderbelastungen einerseits und vom Verkauf der Medizin-Tochter BSN anderers

[1604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Beiersdorf macht Sprung nach vorn

Frankfurt, 9. November. Mit einer Umsatzsteigerung von 7,7 Prozent auf 3,86 Mrd. Euro macht der Beiersdorf-Konzern in den ersten neun Monaten 2006 einen Sprung nach vorn. Erwartet wird für das Gesamtjahr erstmals ein Erlös von über 5 Mrd. Euro. Das betri

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

Industrie

Nivea baut Marktposition weiter aus

Die Beiersdorf-Consumer-Marke schafft es 2004 in zehn weiteren Ländern auf Platz Eins

Berlin, 3. März. Im Consumer-Markengeschäft (früher cosmed und medical) konnte die Hamburger Beiersdorf AG 2004 ihr Wachstumsziel von 7 Prozent insbesondere wegen der Konsumschwäche in vielen Ländern Europas nicht erreichen. Mit einem Plus von 4,3 Prozent

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 014

Industrie

Beiersdorf spürt nach wie vor die Konsumflaute

Globales Geschäft der Hamburger kompensiert rückläufige Inlandsumsätze - Marktanteile legen teilweise zu - Ziele werden erreicht

Frankfurt, 14. November. Das Deutschland-Geschäft ist in diesem Jahr die Achillesferse in der Beiersdorf-Entwicklung, die u.a. im übrigen Europa von satten Zuwächsen geprägt ist. Dennoch können die Hamburger ihre Marktanteile auch hierzulande teilweise st

[6336 Zeichen] Tooltip
Stagnierendes Deutschlandgeschäft - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 014

Industrie

Beiersdorf boomt mit Monomarken

Hamburger steigern Umsatz und Gewinn zweistellig - Keine Angaben zu möglichen Verkaufsplänen der Großaktionäre

Hamburg, 25. April. Über mögliche Verkaufsabsichten der Beiersdorf-Großaktionäre Herz (Tchibo) und Allianz ließ Vorstands-Chef Kunisch bei der Jahres-PK nichts Erhellendes verlauten. Mit zweistelligen Umsatz- und Gewinnanstiegen ist Beiersdorf allerdings

[4715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

Industrie

Stramme Vorgaben beim Beiersdorf-Konzern

Mittelfristige Ziele: Jährliches reales Wachstum von 8 bis 10 Prozent - Bruttoumsatzrendite von 12 Prozent bis 2005 angepeilt

Hamburg, 26. April. Der Beiersdorf-Konzern ist nach Meinung des Vorstands fit, um sein Wachstumstempo und die Rendite deutlich zu erhöhen. Vorstandsvorsitzender Kunisch beschreibt den Weg dorthin jedoch als Balanceakt. Der Beiersdorf-Konzern blickt auf

[5239 Zeichen] Tooltip
Wachstumsraten der Marken - 2000 vs. 1999 in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 014

Industrie

Beiersdorf meldet Gewinnsprung

Jahresüberschuß mehr als verdoppelt - Starkes Umsatzplus in Europa

p.s. Frankfurt, 11. März. In einer Adhoc-Mitteilung hat der Hamburger Beiersdorf-Konzern am Mittwoch mitgeteilt, daß die für 1998 prognostizierten Ergebnisse übertroffen wurden. Der Jahresüberschuß kletterte von 140 Mio. DM auf 320 Mio. DM. Wie Beiersdo

[2973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 012

Industrie

Medical-Sparte leidet im Inland

p.s. Frankfurt, 11. Dezember. International weiter ungebrochen auf Wachstumskurs ist die zweitgrößte Sparte des Hamburger Beiersdorf Konzerns. Im Inland leidet Medical allerdings. "Wachstum kommt zur Zeit erfreulicherweise aus dem internationalen Geschä

[1922 Zeichen] € 5,75

 
weiter