Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 085

    Fashion Body & Beach 2014

    Minimals für Männer

    Neue Swimwear-Kollektionen und bunte Strandteile machen Lust auf ‚Meer’

    Watercult, das junge Beachwearlabel aus Murg, hat sich unter Führung von Maja Mehlhorn in den letzten Jahren zu einer etablierten Bademodemarke der jüngeren Zielgruppe entwickelt. Nun launcht Maja Mehlhorn zum Frühjahr 2014 eine eigenständige, von der Da

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 85

    Fashion Body & Beach 2014

    Minimals für Männer

    Neue Swimwear-Kollektionen und bunte Strandteile machen Lust auf ‚Meer’

    Watercult, das junge Beachwearlabel aus Murg, hat sich unter Führung von Maja Mehlhorn in den letzten Jahren zu einer etablierten Bademodemarke der jüngeren Zielgruppe entwickelt. Nun launcht Maja Mehlhorn zum Frühjahr 2014 eine eigenständige, von de

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

    Fashion Ordertrends Bodywear

    Mix on the Beach

    Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

    Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

    [7648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Benetton Trotz der deutlichen Verschlechterung der Wirtschaftslage konnte der italienische Modekonzern Benetton seine gesteckten Ziele im abgelaufenen Jahr erreichen. Den vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der konsolidierte Gesamtumsatz um rund 4% au

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 040

    Business Industrie

    MARKETING

    Mustang verlost Elvis Jeans. Mustang, Künzelsau, verlost Elvis-Jeans. Die "Limited Denim Edition" umfasst 150 Jeans, angelehnt an die Kulthose, die der King in den 70ern trug. Wer eine ergattern möchte, kann sich bis zum 31. Mai auf der Mustang Homepage w

    [3402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 076

    Business Handel

    LDT wird International

    Indische Austauschstudenten

    Ein Austauschprogramm für sieben indische Fachstudenten ist der erste Schritt der LDT Nagold zur Internationalisierung ihrer Fachstudiengänge. Im Mittelpunkt des Programms stehen die Merkmale des deutschen Textileinzelhandels. Sechs Wochen sollen die Stud

    [1277 Zeichen] € 5,75