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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 148

Köpfe

AUSSENDIENST

Blue Fire Jeans Die Handelsagentur Björn Baum verantwortet den Vertrieb der DOB-Linie Blue Fire Jeans in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Silke Strakeljahn unterstützt das Team in Nordrhein-Westfalen. vl Gang Die Firma Chini&Comp

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 018

News Kommentar

Da sein, wo die Kunden sind

Marken - ob Retailer oder Wholesaler - werden künftig alle Vertriebskanäle nutzen. Echtes Cross-Channel-Retailing müssen die meisten aber noch üben. Wenn sie ihre Kunden nicht enttäuschen wollen.

In diesem Herbst steigt mit C & A ein Schwergewicht des deutschen Textilhandels in den Online-Ring (TW17/08). Zu H & M und Mango, zu Tchibo, NKD und Karstadt, zu Zero, Ulla Popken und Globetrotter, zu Reno, Görtz und Deichmann. Auch Gerry Weber, Marc O'

[5436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 011

News

Mexx: Jeff Fardell wird neuer Chef

Gründer Rattan Chadha zieht sich vom Tagesgeschäft zurück

Am 1. Dezember wird Jeff Fardell President der Mexx Europe Holding BV, Amsterdam. Das gab Mexx-Gründer und CEO Rattan Chadha jetzt bekannt. Er will sich Ende dieses Jahres vom Tagesgeschäft zurückziehen. Als Supervisory Board Director, also als Mitglied

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

Business Thema

Die größten deutschen Textilhersteller

Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

[11269 Zeichen] Tooltip
Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 008

News

Liz Claiborne geht zu Boden

Präsenz in Carpet One-Läden

Der US-Bekleidungshersteller Liz Claiborne Inc., New York, hat mit dem amerikanischen Bodenbelagshändler Carpet One aus Manchester/New Hampshire einen Vertrag zum Vertrieb von Bodenbelagskollektionen unter der Marke Liz Claiborne abgeschlossen. Unter Liz

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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

Business Messen Modezentren

Neue Halle für Kids

Kid's Fashion: Rund 30 neue Namen

Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion zieht vom 21. bis 23. Januar auf dem Messegelände Kart Expo um und erhält mehr Raum. Der größte Teil der Kollektionen wird nun in der Halle ausgestellt, die üblicherweise die Go-Kart-Bahn enthält. Zusätzlich wer

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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

Business Messen Modezentren

Vier in einer

Women's & Menswear Brussels wächst

Die Women's & Menswear Brussels bekommt starken Auftrieb. Zur bisherigen Ausstellerzahl von 215 sind 108 neue hinzugekommen. Die Fläche wächst um 25 %. Außerdem findet die Brüsseler DOB- und HAKA-Messe gleichzeitig mit der Kindermodemesse statt. Einen g

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 086

Israel

Erfolgreich auf ganzer Linie

Neues Konzept für Kitan-Studio

wa Tel Aviv - Kitan gilt als eines der größten Textilunternehmen in Israel. Der Schwerpunkt liegt dabei im Heim- und Haustextilbereich. Zur kommenden Heimtextil bietet der Bettwäsche-Spezialist Kitan zum ersten Mal dem Fachhandel "Kitan-Studio" an. Bish

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 044

Handel/Neue Läden

MöttelinHaus: Start mit dem Women-Konzept

Mode, Kompressen und Internet

cs Ravensburg - Das MöttelinHaus Women in Ravensburg ist nach einer neuen Lifestyle- und Erlebnis-Philosophie umgestaltet worden. 1989 schufen Reischmann und Schuh-Göhl mit dem MöttelinHaus eine Shopping-Kulisse aus Nostalgie und Lokalkolorit. Reischman

[3167 Zeichen] € 5,75

 
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