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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 062

    Fashion

    Öko logisch?!

    Öko ist Fashion. Aber ein reines Gewissen allein zieht in der Mode nicht. Good, true, beautiful - Bio-Fashion muss nicht nur fair, sondern auch schön sein. Der Look entscheidet letztlich.

    Öko 2.0 - wir stecken mitten in einer zweiten Öko-Welle. Bio-Banane, Botanic-Water, glückliche Schweine, Yoga und Pilates, Naturkosmetik und Hybrid-Autos. Es soll sogar ethnisch einwandfreie Diamanten geben. Und eben auch Fair Fashion. Fair Fashion ist e

    [5214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 062

    Business // Industrie

    MARKETING

    Quiksilver richtet Band-Wettbewerb aus. Das australische Surf-Label Quiksilver veranstaltet in diesem Jahr erstmals einen Band-Wettbewerb. Den Gewinnern winkt ein Auftritt beim Surfwettbewerb Quiksilver Pro Australia 2008 an der Gold Coast in Queensland,

    [2653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 029

    Fashion

    Melody Ellis/Vicki Papageorgopoulos, Gallery Wren, Sydney

    "Unsere Läden sind eine Schatztruhe"

    Galeriebesitzer, Geschäftsinhaber, Maler und Designer - Melody Ellis und Vicki Papageorgopoulos haben ihren Platz in der kreativen Szene von Sydney gefunden. Ihr Mix aus Kunstgalerie und Trendstore ist Treffpunkt für Trendsetter. Im TW-Gespräch sprechen s

    [5736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Hype aus der Halfpipe

    Boardsportlabels - von der Szene zum großen Geschäft. Was in Trendläden und Spezial-Shops schon lange funktioniert, ruft nun auch die großen Sporthäuser auf den Plan.

    [8057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    Fashion

    Boardsport-Händler

    Welche Board-Labels pushen den Markt?

    Das Geschäft mit Surf- und Boardsport-Labels läuft nach wie vor gut. So mischt der Handel seine Sortimente. Jörg Kahlheber, Panorama, Neu-Isenburg: "Die Kunden suchen gezielt einen Mix aus Sport- und Fashionmarken. Wir stellenZimtstern, Quiksilver, Bill

    [3207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 102

    Mode / HAKA

    Etro, Mailand: Total-Look mit Power-Klassik

    Renaissance der Sinnlichkeit

    Etro in Mailand, das ist ein Hauch Hermès, Paris, auf italienisch; ist ein Synonym für Preziosen der Mode, die alle Sinne ansprechen. Flair und Philosophie der Produkte des Mailänder Unternehmens ließen sich für "Nicht- Eingeweihte" auf diese Art charakte

    [10845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 071

    Industrie

    Französische Bekleidungsindustrie: Protest gegen Billigimporte und Produktionsverlagerung

    Großdemonstration auf den Boulevards

    fo Paris - Mit einer Großdemonstration hat die französische Bekleidungsindustrie gegen die Konkurrenz durch unlautere Billigimporte und gegen Produktionsverlagerung ins Ausland protestiert. Rund 13 000 Demonstranten nahmen am Freitag an einem Protestzug

    [5623 Zeichen] € 5,75