Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

Mit breiter Brust nach Berlin

Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

[6684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 016

Industrie

Japaner mischen auf

Braukonzerne suchen Anschluss an westliche Biermultis

Frankfurt. Große japanischen Brauereigruppen gehen nach der Konzentrationswelle im weltweiten Biergeschäft in die Gegenoffensive. Sollten die laufenden Fusionsgespräche zwischen Kirin und Suntory positiv ausgehen, entsteht ein Konzern, der sogar AB-InBev

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

Industrie

Foster's könnte aufgespalten werden

Melbourne. Der australische Bier- und Weinkonzern Foster's könnte in den kommenden zwölf Monaten aufgespaltet werden. Dies berichtet die Financial Times. Voraussetzung hierfür sei der Verkauf der defizitäten Wein-Sparte. Vor sechs Monaten hatte das Unter

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 038

Recht

Österreich punktet mit Steuermodell

Frankfurt, 23. Februar. Immer mehr europäische Unternehmen wählen Österreich als Standort, von dem aus sie ihre Auslandsexpansion koordinieren können. Zu dieser Entwicklung trägt vor allem auch die seit dem 1. Januar 2005 geltende Gruppenbesteuerung bei.

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

4. World Beer & Drinks Forum Motto: "Erfolgs-Stories - Visionäre und ihre Visionen". Programm: Mit der Idee des World Beer & Drink-Forums sollen Top-Manager aus den Bereichen Technik und Marketing auf hohem Niveau zusammengebracht werden, um gegenseitig

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 063

Länder Report Bremen

Ethnic Food liegt im Trend

Van Raaij arbeitet mit namhaften Produzenten zusammen

Bremen, 29. April. Mit landestypischen Produkten der japanischen, indischen und mexikanisch-karibischen Küche, Bier aus Singapore sowie Olivenöl und Wein aus Australien sieht Horst van Raaij zunehmend gute Chancen im deutschen LEH. "Ethnic Food liegt welt

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Wenn die Dose rumänisch spricht

Ratingen, 25. September. Während hier zu Lande die Getränkedose als Buhmann der Nation aus den Regalen des Handels weitgehend verschwindet, zeigen ausgefallene Marketingaktionen, zu welchen Innovationen Dosenhersteller fähig sind. Zum Beispiel in Australi

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 046

Journal Fachthema Bier

Biermarkt im Umbruch

Das verstärkte internationale Engagement ausländischer Brauer auf dem deutschen Biermarkt sorgt nachhaltig für Aufruhr. Fest steht, noch nie hat es innerhalb eines Jahres so viele einschneidende Veränderungen auf dem deutschen Biermarkt gegeben. Das Jahr 2001 wird für die deutsche Brauwirtschaft ebenso signifikante Bedeutung haben wie das Jahr 1516, als das Reinheitsgebot Maßstäbe setzte. VON Herbert Latz-Weber

[12725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 060

Länder Report Irland

Rosige Zukunft für Pub Concept

Murphy's verfolgt eine weltweit angelegte Expansionsstrategie - Erstmals Golf-Promotions im LEH

Cork/Berlin, 11. Januar. Die für ihr Irish Stout, Irish Red und Irish Amber bekannte Murphy Brewery Ltd. in Cork (Co. Cork) hat auf dem angestammten Markt rund um den Schornstein vergangenes Jahr 4 Prozentpunkte zulegen können. Sie hält damit bei gezapfte

[2890 Zeichen] € 5,75

 
weiter