Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Lidl: Belgien wird in Sachen Click&Collect das neue Testlabor des Discounters – ein Thema, das in Deutschland wieder ad acta gelegt wurde. An vorerst drei Filialen bekommen Lidl-Onlinekunden die Chance, ihre bestellten Nonfood-Artikel für 2,99 Euro a

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 12

Handel

Rätselraten über Kauflands Pläne in Australien

Restriktive Baunutzungsverordnung droht, die Expansion des Großflächendiscounters in Down Under zu verkomplizieren

Melbourne. Kauflands beabsichtigter Einstieg in Australien bringt Marktführer Woolworths nicht aus der Fassung. Auch Branchenexperten bezweifeln seine Erfolgschancen am anderen Ende der Welt.

[3667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 10

Handel

Lidl blickt erneut auf „Down Under“

Anmeldung von Dutzenden von Markenrechten seit Jahresanfang in Australien – Einstiegsgerüchte

Canberra. In Australien meldet Lidl immer mehr Markenrechte an. Dies schürt erneut die Spekulationen auf der anderen Seite der Welt, dass der Discounter bald seinem Erzrivalen Aldi das Revier streitig machen möchte.

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl sondiert in Australien

Frankfurt. Lidls Expansion nach Australien scheint Gestalt anzunehmen. Laut dortigen Medien ist der Discounter auf der Suche nach geeigneten Standorten. Wie zu hören ist, geht es dabei um Märkte, die der australische Händler Woolworths abgeben möcht

[355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 8

Handel

Lidl UK prüft Online-Weinverkauf

London. Discounter Lidl plant Medienberichten zufolge, sein Weinsortiment auf dem britischen Markt auch online zu verkaufen. Dies dementiert die Zentrale in London auf LZ-Anfrage zwar: „Derzeit haben wir keine Pläne.“ Doch Ben Hulme, Lidl UK-Chefeink

[903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 016

Industrie

Rosen zieht die Meilenstiefel an

Rasante Expansion im Ausland - Neue Fabrik - Jährlich zweistelliges Wachstum - Preiserhöhungen

Waldfeucht-Haaren. Der Eis-Spezialist Rosen wächst stark im Ausland. Dank der Expansion der Discounter verdoppelt sich der Exportanteil am Umsatz binnen zwei Jahren auf 40 Prozent. Entsprechend hat der Handelsmarken-Spezialist seine Produktion nachgerüst

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 006

Handel

Allianz will Aldi-Süd-Immobilien kaufen

Paket von 80 Märkten im Gespräch - Auch Lidl-Standorte im Markt - Versicherer suchen solide Geldanlage

Frankfurt. Zwei große Versicherer interessieren sich für Immobilien-Portfolios von Discountern. Allianz will Standorte von Aldi Süd kaufen, der Generali wird Interesse an Märkten nachgesagt, in denen Lidl Mieter ist. Damit belebt sich das Geschäft mit Ha

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

Seite 1

Weiter auf Expansionskurs

Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 012

Industrie

Lidl durchkreuzt Oetkers Umsatzpläne

Auslistungen bei dem Discounter und sinkende Milchpreise sorgen für Minus in Deutschland - Ausland boomt - Hohe Investitionen

Bielefeld. Die Nahrungsmittelsparte der Oetker-Gruppe wird absehbar ihr Haupt-Wachstum im Ausland erzielen. Der neue Konzernchef Richard Oetker forciert die Expansion in Märkten wie den USA, Australien und Indien. Aber auch Deutschland soll dieses Jahr n

[4177 Zeichen] € 5,75

 
weiter