Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

Länder Report Schweiz

Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

[4488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 027

Recht

Musterfall Goldhase

Markenanmeldung dient als legales Mittel der Verdrängung

Luxemburg. Die Möglichkeiten des europäischen Markenrechts werden zunehmend genutzt, um auch etablierte Wettbewerber vom Markt zu drängen. Den Schlüsselbegriff der "Bösgläubigkeit" soll nun der Europäische Gerichtshof klären. Das "Eier austragende Wesen

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

Industrie

Lindt gelingt ein Umsatzsprung

Frankfurt, 23. August. Eine Umsatzsteigerung um knapp 16 Prozent auf 1,1 Mrd. CHF (0,7 Mrd Euro) im ersten Halbjahr erreicht die Lindt & Sprüngli AG. Auf positive Wechselkurseffekte gingen 2,2 Prozentpunkte zurück, so der Schokoladenhersteller in Kilchbe

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 039

Service Personalien

· Robert Nardelli (Foto), Chairman und CEO von The Home Depot, Atlanta/Georgia, ist mit sofortiger Wirkung von seinem Posten zurückgetreten und von Vice Chairman Frank Blake abgelöst worden. Nardelli stand seit Dezember 2000 an der Spitze des weltgrößten

[8907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 016

Industrie

Lindt galoppiert voran

Schweizer Schokoladenkonzern kann deutlich zweistellig zulegen

Frankfurt, 24. August. Der Schweizer Schokoladenkonzern Lindt&Sprüngli steuert auch 2006 Jahr auf ungebremstem Wachstumskurs. Mit zweistelligen Zuwachsraten entwickelte sich der Premium-Spezialist damit erneut weit überproportional zum Wettbewerbs-Umfeld

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 030

Service Umwelt und Verpackung

Bio-Verpackungen drängen ins Handelsregal

Packmittel-Lieferanten erwarten für 2006 Rollout - Handel will breites Sortiment - Industrie schaut auf die Kosteneffizienz

Frankfurt, 22. Dezember. Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen wie Mais oder Zuckerrohr stehen vor dem Durchbruch. Nach Markttests bei Aldi, Edeka, Kaiser's Tengelmann und Plus erwarten die Anbieter alternativer Verpackungen 2006 einen Rollout. "Wi

[4603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 018

Industrie

Lindt&Sprüngli kann dem selbstgesetzten Zielkorridor gut folgen

Hohes organisches Wachstum - Innovationen greifen - Währungsbedingte Bremswirkungen - Traditionell Verluste im 1. Halbjahr

Frankfurt, 28. August. Die Chocoladenfabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg/Schweiz, hofft, das organische Wachstum innerhalb des eigenen Zielkorridors von 5 bis 7 Prozent halten zu können. Übertroffen wurde diese Richtgröße im ersten Halbjahr 2003. Wä

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

Industrie

Lindt & Sprüngli wächst kräftig

Frankfurt, 30. Januar. Die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg/Schweiz, erreichte 2002 ein organisches Wachstum von 7,6Prozent. Ohne Berücksichtung von Lokalwährungen stieg der Umsatz um 5,6Prozent auf 1,681Mrd.CHF. Trotz schwieriger Rahmenbe

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 020

Industrie

Lindt & Sprüngli legt im stagnierenden Markt zu

Vor allem europäische Gesellschaften entwickeln sich erfreulich - Konsumflaute mit Innovationen begegnen - Mehr Werbeinvestitionen

Frankfurt, 29. August. Die europäischen Gesellschaften der Chocoladenfabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg, geben dem Konzern Anlass zur Freude. In den drei wichtigsten europäischen Schokolademärkten Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Schwe

[3615 Zeichen] Tooltip
Auf Erfolgskurs - Lindt kann weiter wachsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 014

Industrie

Lindt & Sprüngli wächst fast überall

Frankfurt, 31. Januar. Die schweizerische Chokoladefabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg, konnte ihren Umsatz 2001 gegenüber dem Vorjahr um 3,5 Prozent auf 1 591 Mrd. CHF steigern. Dabei hätten fast alle Gruppengesellschaften des Konzerns ihre Verkäufe

[879 Zeichen] € 5,75

 
weiter