Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 028

Spießer Alfons

Wie Unternehmen im Krisenjahr gewinnen

Politiker, Wirtschaftsweise und Kassandras erklärten das Jahr 2009 bereits zum Krisenjahr, bevor es überhaupt begonnen hatte. Und was tun wir dagegen?

Willkommen im XLII. Jahrgang der spießigen Kolumne, liebe Lesergemeinde! Mit der vor Euch liegenden Folge soll sich das Blatt einmal wenden, was meint: Alfons dreht den Spieß einfach um. Das wiederum bedeutet: Nachdem der Spießer an dieser Stelle jahrein

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Luxusurlaub in den Emiraten

Saatchi & Saatchi entwickelt internationale Kampagne für die Premium-Marke Emirates Hotels & Resorts

Reisende, die sich Luxus nicht nur wünschen, sondern ihn voraussetzen, hat die Emirates Group mit ihrer Marke Emirates Hotels & Resorts im Blick. Eine Kampagne von Saatchi & Saatchi in Frankfurt unterstützt diese Positionierung mit dem Claim "Experience

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Y&R ernennt Global CEO: WPP hat Hamish McLennan, CEO von Y&R Brands in Australien und Neuseeland, zum weltweiten CEO der Y&R-Gruppe ernannt. Der 40-Jährige, der seit 2002 bei Y&R in Australien tätig ist, folgt auf Anne Fudge, 55, die weiterhin als Worl

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi übt die Alternative

Frankfurter Werbeagentur besetzt mit Shoppermarketing und Newmedia nichtklassische Kommunikationsdisziplinen

Saatchi & Saatchi (S&S) steht bislang vor allem für klassische Kreation. An diesem Bild will die Frankfurter Werbeagentur einiges ändern - nicht zuletzt, um sich ihrem aktuellen Wettbewerbsumfeld anzupassen, in dem nichtklassische Disziplinen zunehmend a

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Landwehr steuert Nissan: Rainer Landwehr ist zum Vorstand der Marke Nissan in Deutschland berufen worden. Der 47-Jährige tritt damit beim Automobilbauer Renault Nissan, Brühl, ab sofort die Nachfolge von Ralf-Toni Pulm an, der Ende Oktober 2004 in den R

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 048

Spiesser Alfons

Von der Mutterschaft einer Werbeidee

Es gibt Ideen, die liegen auf der Straße. Andere findet man in Werbejahrbüchern aus dem Ausland ... und anschließend hier bei Spießer Alfons!

Eine Mutter in Amerika ist eine Mom. Und schreibt man seine Mutter groß, also MOM, und stellt sie auf den Kopf, dann liest man: WOW. Was so viel meint wie: toll! Woher Spießer Alfons das weiß? Aus der Werbung natürlich. Denn dort gab's 1996 eine Anzeige

[3865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Lions Academy gibt Einblick ins Job-Leben

Cannes lädt Studenten ein

Cannes/London / Die Organisatoren des Cannes-Festivals veranstalten in diesem Jahr erstmals die Lions Academy. Dieses umfassende Seminar- und Trainingsangebot findet während der Festivalwoche vom 15. bis 22. Juni in Cannes statt und richtet sich an Studen

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

Deutsche Kreation auf Weltreise

Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 060

Agenturen

Streik US-Produktionen gehen ins Ausland / Starke finanzielle Einbrüche

Zum Dreh nach Übersee

New Yok / Nach sechsmonatigem Streik sind die gewerkschaftlich organisierten Schauspieler der USA wieder vor den Kameras der Werbefilmer. Doch der längste Arbeitskampf Hollywoods wird nach vorherrschender Meinung der Werbeszene nicht ohne dauerhafte Konse

[5591 Zeichen] € 5,75

 
weiter