Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Web-TV für Abenteurer

Breitband-Entertainment soll Profil von Landrover schärfen

Die Automarke Landrover im kalifornischen Irvine wird unter dem Claim "Go Beyond" eine TV-Plattform im Web starten. Hinter dem nach eigenen Angaben ambitioniertesten Online-Projekt in der Unternehmensgeschichte verbirgt sich ein Lifestyle-Angebot, das ab

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Bei der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm ist Frank Weißenborn als nationaler Vertriebsleiter On-Trade angetreten. Der 41-Jährige betreut das gesamte Markenportfolio und ist Ansprechpartner für Fachhandel und Gastronomie. Weißenborn ber

[8473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Zurückhaltender Weltenbürger

Als CEO Central Europe soll Wolfgang Haf vor allem die deutschen Wunderman-Büros wieder auf Kurs bringen

Anfang 2004 wird Wolfgang Haf erst einmal Luft holen und tief durchatmen: Er hat dann neben den Weihnachtsfeiertagen und Silvester auch die Geburtstage seiner beiden Kinder und seiner Frau hinter sich, die alle im Dezember gefeiert werden. Und last but no

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Philip Morris mit Billig-Zigarette: Philip Morris steigt in das Geschäft mit Zigaretten im Niedrigpreissegment ein. Der Marktführer (Marlboro) bringt die Discountmarke Next auf den Markt. Die Marke soll vorerst nur in den neuen Ländern erhältlich sein.

[2657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Automarkt Die beiden PAG-Marken Jaguar und Land Rover arbeiten künftig enger zusammen / Offroad-Spezialist launcht Freelander-Sondermodell

Land Rover geht noch tiefer ins Gelände

Abenteuerreisen ergänzen als fünfte Modellreihe die Produktpalette der Offroad-Marke Land Rover.

Wülfrath / Der Name ist Programm: Land Rover. Die Automobilmarke, die als einzige ausschließlich Geländefahrzeuge produziert, schiebt nun mit einer Printkampagne ihr Freelander-Sondermodell "Black Spirit" an. Anzeigen in Nachrichten- und Lifestyle-Magazin

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

[10200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 087

People Business

UNTERNEHMEN René Obermann, 37, tritt als Vorstandsvorsitzender von T-Mobil die Nachfolge von Kai-Uwe Ricke an. Dieser steuert seit Februar als Vorstandsvorsitzender die Geschicke von T-Mobile International, in der die europäischen Mobilfunktochtergesell

[8374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fusion der Media-Edge-Töchter

Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

[1918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

Agenturen International

Ab ins kommende Jahrtausend

Dentsu und Y&R richten Führung und Firmenstruktur neu aus

NeW York / Tokyo Mit neuer Besetzung im Top-Management und der Umstrukturierung des gemeinsamen Joint-ventures DY&R rüsten sich Young & Rubicam und Dentsu für die Zukunft. Seit 18 Jahren arbeitet das Agentur- Network Young & Rubicam in Asien eng mit der

[2449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Initiativ, provokativ und zum Dialog bereit

Commerzbank AG will sich von der heilen Welt der Bankenwerbung differenzieren / Immobilienfinanzierung soll als Geschäftsfeld deutlich ausgebaut werden

FRANKFURT Mit einer integrierten Kampagne unterstützt die Commerzbank derzeit ihre Angebote zur Immobilienfinanzierung. Das Neugeschäft soll um 50 Prozent gesteigert werden. Über die Kampagne und ihre Einbindung in die Markenstrategie der viertgrößten deu

[9578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter