Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Sommermärchen in Südafrika?

Alle vier Jahre wird die schönste Nebensache der Welt zum wichtigsten Event der Menschheit. Und noch schöner ist es, wenn die eigene Mannschaft so gut spielt, dass selbst die britische Boulevardpresse dem deutschen Kombinationsspiel neidvoll Respekt erwe

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Verträge nicht alle sittenwidrig"

Michael Kramer, Geschäftsführer Brand X, und Frank Eickmeier, Partner bei Unverzagt von Have, über Product Placement

Ab diesem Monat dürfen Werbungtreibende auch ganz legal gegen Entgelt Produkte in Serien und Fernsehfilmen platzieren. Da die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrags schwammig sind, sehen die Product-Placement-Experten Michael Kramer und Frank Eickmeier

[11500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 035

Report Sportbusiness II

Zweikampf im Dreikampf

Konkurrenz für den legendären Ironman: 2009 entscheidet sich die Triathlon-Weltmeisterschaft auf der Olympischen Distanz in einer neu ausgerichteten Serie. Von Peking nach Paderborn: Vor wenigen Tagen lieferten sich Jan Frodeno und Daniel Unger eine Neu

[5246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

Medien

Echte Gefühle im wahren Leben

TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

[9887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

Aktuell

Polen-Spiel bricht Rekord

TV-Marktanteile: 24 Millionen sehen Deutschlands Sieg

Knapp die Hälfe aller Weltmeisterschaftsspiele ist vorbei und die TV- Sender können zufrieden sein. Auch der 5. bis 10. Spieltag bescherte ARD, ZDF und RTL Traumquoten, allen voran die Begegnung Deutschland gegen Polen: Rund 24 Millionen Zuschauer verfol

[1162 Zeichen] Tooltip
Top 5 Fußball-WM-Spiele der Woche
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 036

Medien und Media

"Es findet ein Paradigmenwechsel statt"

Wolf Bauer, Vorsitzender der Geschäftsführung der UFA Film & TV Produktion, über Programmtrends und Innovationsmanagement

Während viele kleine und mittelständische Produktionsunternehmen zu kämpfen haben, will die UFA dieses Jahr wieder kräftig wachsen. So wie Ihre Telenovelas einschlagen, dürfte das ja kein Problem sein. Wolf Bauer: Die Telenovelas haben sich sicher als w

[8998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Der Fluch der guten Tat

Medienschau: Unternehmen in der PR-Falle / Schmidt legt Vermögensverhältnisse offen

Nach der anfänglichen Bestürzung bekommt das Thema Flutkatastrophe eine neue Facette: "Wohin nur mit dem vielen Geld?" fragt die "FAS" und wittert hinter jeder Spende Gewissensberuhigung und Selbstdarstellung - "Tue Gutes und rede darüber". Leider haben d

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Martin Krebs, 35, kommt als Generalbevollmächtigter zur Allgemeinen Deutschen Direktbank (DiBa). In seiner neuen Funktion wird Krebs die Verantwortung für die Unternehmensentwicklung, das Projektmanagement, das Aktiv-Passiv-Management sowie

[7935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 059

Net Economy CeBIT 2003

Deutscher Multimedia Verband (DMMV)

Durchbruch in Sicht

Mit der Multimedia Home Platform ist die Standardfrage im interaktiven TV geklärt. Eine Reihe von Hürden bleibt noch zu nehmen.

• Seit mehreren Jahren beherrschen Fragen nach dem geeigneten Standard die Debatten um die Zukunft des digitalen interaktiven Fernsehens. Ein wichtiger Meilenstein wurde zwar bereits Anfang 2001 erreicht, als sich die Industrievertreter - inklusive der öf

[5358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 034

Medien

Auslands-TV Zwei Pay-Sender werben in den USA mit Talkshows und Krimis um die Gunst der deutschen Abonnenten

Vom Sehen und Gesehen werden

Nach Channel D geht jetzt auch das öffentlich-rechtliche Projekt German TV auf Abo-Jagd in Übersee.

BERLIN / Der Startschuss ist gefallen: Mit German TV, dem Auslandskanal von ARD, ZDF und Deutscher Welle (DW), buhlen nun bereits zwei Bezahlsender um die Gunst der Deutschen im Ausland. Derzeit liegt der Vorteil noch bei der privaten Konkurrenz: Programm

[6206 Zeichen] € 5,75

 
weiter