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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Day startet 2019 online

Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Etihad sponsert IMG-Fashion Weeks

Mit Etihad Airways, der nationalen Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, sponsert erstmals eine Airline jährlich 17 Fashion Weeks auf der ganzen Welt. Das Unternehmen hat eine umfassende globale und mehrjährige Partnerschaft mit dem Sc

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 28,29

Business

„Jeder Store ein Solitär“

Leitmotiv lokale Verankerung, zeitgemäß: Aesop ist Meister darin. Was macht moderne Stores heute aus? Ein Gespräch mit Europa-Chef Thomas Buisson

[7775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 33

Business

Baumwoll-Verbrauch steigt

Cotton Council International: Produktion geht aufgrund der niedrigen Preise zurück

Der Konsum von Baumwolle wird in der Saison 2015/16 zum ersten Mal seit fünf Saisons die Produktion überschreiten. Aufgrund der niedrigen Preise werden weniger Felder mit Baumwolle bestellt, die Anbaufläche verringere sich um 6% auf 31,6 Millionen He

[2906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 041

Business

Woolmark startet Online-Marktplatz

The Woolmark Company, die Vermarktungs-Initiative für australische Wolle, hat einen neuen Online-Marktplatz aufgesetzt, der Verbrauchern die Produkte aus Merinowolle weltweit näherbringen soll. Auf der Seite Merino.com wird nicht nur der Werdegang der Wo

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 41

Business

Woolmark startet Online-Marktplatz

The Woolmark Company, die Vermarktungs-Initiative für australische Wolle, hat einen neuen Online-Marktplatz aufgesetzt, der Verbrauchern die Produkte aus Merinowolle weltweit näherbringen soll. Auf der Seite Merino.com wird nicht nur der Werdegang de

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 057

Business

Zegna kauft Wollfarm

Italienischer Luxuskonzern stärkt Rohstoffversorgung

Der italienische Modekonzern Ermenegildo Zegna baut die Vertikalisierung innerhalb der Gruppe aus. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen aus Trivero bei Biella die Mehrheit der australischen Wollfarm Achill übernommen. Das Unternehmen ist auf die Produk

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 57

Business

Zegna kauft Wollfarm

Italienischer Luxuskonzern stärkt Rohstoffversorgung

Der italienische Modekonzern Ermenegildo Zegna baut die Vertikalisierung innerhalb der Gruppe aus. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen aus Trivero bei Biella die Mehrheit der australischen Wollfarm Achill übernommen. Das Unternehmen ist auf die Pro

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

 
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