Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 51

Marketing

Fußball-Sponsoring

Vorwerk unterstützt das Frauenteam

Das Wuppertaler Familienunternehmen Vorwerk – Europas Nummer eins im Direktvertrieb – und die deutsche Frauen-Nationalmannschaft starten als Partner ins Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft 2023, die vom 20. Juli bis 20. August in Australien und Neusee

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

Marketing

Aldi Süd speckt Trolleys ab

Discounter beschafft Einkaufswagen über australische Plattform Source it Retail – Hinweis auf exklusiven weltweiten Liefer-Deal

Frankfurt. Bei der Weiterentwicklung des Filialnetzes setzt Aldi Süd nicht durchweg darauf, dass Modernisierung mit Mehrkosten einhergeht. Neu beschaffte Einkaufswagen kommen in klassisch-genügsamem Discount-Outfit daher.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 40

Marketing

Fernsehwerbung generiert den höchsten Nutzen

Bewegtbild-Reklame auf Facebook und Youtube ist im Vergleich zu TV-Spots überteuert – Studie des Centre for Ampflified Intelligence

Frankfurt. Fernseh-Content zeigt – egal, auf welchem Nutzungsweg – deutlich mehr Wirkung als Werbung auf Facebook & Co. Mit Schaltungen in Sozialen Medien sei kein Wachstum möglich, so die Quintessenz einer aktuellen wissenschaftlichen Medienanalyse.

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Heiß gehandelt: Ein aktuelles Branchen-Thema ist das starke Wachstum im Liefergeschäft – getrieben durch digitale Bestell-Plattformen, die auch die Logistik in die Hand nehmen (zum Beispiel Deliveroo, Foodora). Moderne Trends: Zu den plakativen So

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39

Marketing

Aldi beweist zu Weihnachten Humor

Frankfurt. Discounter Aldi geht hierzulande seit Kurzem in der Werbung neue Wege, lockt allerdings schon länger mit verrückten Spots zu Weihnachten „Down Under“. Unter dem Motto „Nothing beats the perfect Aussie Christmas“ heißt die australische Fami

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

WM-PROMOTIONS

Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

[3789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Aus Freude am Jubel

Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Germany's next Topmodel Lena Gercke modelt für H&M Germany's first Topmodel Lena Gercke modelt neuerdings für H&M. Die erste Siegerin der Pro-Sieben-Castingshow schlüpfte für die Katalog-Beilage "H&M Divided" in die Klamotten der schwedischen Modekette.

[2810 Zeichen] € 5,75

 
weiter