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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden mitten ins Herz treffen"

Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· ING zeigt Formel-1-Präsenz: Der Finanzdienstleister ING verstärkt sein Engagement in der Formel 1. Eigenen Angaben zufolge wird sich der niederländische Konzern als Namenssponsor beim Großen Preis von Belgien engagieren, der künftig unter "ING Großer P

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mercedes sponsert Mode: Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz ist Titelsponsor des Mode-Events Fashion Week, das im Juli erstmals in Berlin stattfindet. Mit dem Engagement bei der neuen viertägigen Serie von Modeschauen baut Mercedes das Thema Mod

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen den Dialog eröffnen"

Die Coca-Cola-Manager Gregor Gründgens und Ulrike Bärsch über ihre Mediastrategie, die Einführung von Coke Zero und Communities

Sie führen gerade das neue zuckerfreie Produkt Coke Zero ein - die Abgrenzung zu Coke Light ist erklärungsbedürftig. Wie wirkt sich das auf die Mediastrategie aus? Ulrike Bärsch: Die Kernzielgruppe für Coke Zero sind Männer von 18 bis 29 Jahren - anders

[7521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden Calvin Klein stärken"

Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

[8740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Beck's segelt vorneweg: Beck's erzielt mit seinem Segelschiff-Spot das ausgeprägteste Markenimage und die beste Werbeerinnerung. Die Marke wird mit Abstand als das sportlichste, modernste und sympathischste Bier angesehen. Die Werbung von Beck's wir

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kidman wird Omega-Gesicht: Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega dehnt seine Partnerschaft mit der Schauspielerin Nicole Kidman weiter aus. Bislang war Kidman in fernöstlichen Märkten prominenter Werbepartner für Omega, künftig wird sie global einge

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

BESTSELLER

Vorsprung durch Marketing

Audi erreicht in aktuellen Studien Marketing-Spitzenwerte / Anschluss an BMW und Mercedes in Deutschland erreicht

Der Weg vom Volumen- zum Premium-Autohersteller ist steinig: "In Deutschland mussten wir erst mal unser biederes Hut- und Hosenträger-Image abschütteln", klagt Hans-Christian Schwingen, Leiter der Marketing-Kommunikation von Audi. Aber die jahrelange Müh

[4414 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg zum Rekordjahr - Zulassungszahlen von Audi in Westeuropa
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Gemeinsame Suche nach Leidenschaft

Das Nürnberger Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation schließt sich mit WPP-Schwestern zusammen - und heißt jetzt Icon Added Value

Die britische Agenturholding WPP bündelt ihre Markenforschung unter einem einheitlichen Dach namens Added Value. Davon ist auch das fränkische Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation betroffen, an dem WPP seit 2001 mehrheitlich beteiligt ist. Die Nü

[4115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Duftwolken am Rande der Wirklichkeit

Chanel inszeniert in der Kampagne mit Nicole Kidman nicht nur sein Traditionsparfüm No 5, sondern auch die Textil- und Schmuck-Kollektionen

Nicole Kidman bei der Anprobe ihrer Kleider für den Werbedreh: "Baz ..., mein Gott, wie modern das wirkt!" Modeschöpfer Karl Lagerfeld: "Das Mousseline muss hier und dort leicht fransig fallen." Etwas später der Regisseur Baz Luhrmann: "Und Action! 1, 2,

[3787 Zeichen] Tooltip
Chanel No 5 duftet am häufigsten Top 10 der Einzelparfüms

Boss ist der Chef im Parfümmarkt Top 10 der Duftmarken
€ 5,75

 
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