Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Ebay feiert seine Größe

Der Online-Marktplatz startet erste globale Markenkampagne

Die ganze Welt einkaufen – laut Ebay geht das nur bei dem international größten Online-Marktplatz, der eigenen Angaben zufolge weltweit mittlerweile mehr als 800 Millionen Produkte anbietet. Pünktlich zum beginnenden Weihnachtsgeschäft startet das Un

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Ebay feiert seine Größe

Der Online-Marktplatz startet erste globale Markenkampagne

Die ganze Welt einkaufen – laut Ebay geht das nur bei dem international größten Online-Marktplatz, der eigenen Angaben zufolge weltweit mittlerweile mehr als 800 Millionen Produkte anbietet. Pünktlich zum beginnenden Weihnachtsgeschäft startet das Untern

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Werbung mit Schockbildern

EU-Parlament verabschiedet Tabakproduktrichtlinie / Überdimensionierte Warnhinweise auf Zigarettenschachteln

Die Debatte ist vorerst zu Ende. Am Dienstag hat das EU-Parlament den Weg frei gemacht für Schock- und Horrorbilder auf Zigarettenpackungen. Nach der neuen Tabakproduktrichtlinie müssen künftig 65 Prozent der Fläche mit Bildern, etwa von Raucherbeine

[1825 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Werbung mit Schockbildern

EU-Parlament verabschiedet Tabakproduktrichtlinie / Überdimensionierte Warnhinweise auf Zigarettenschachteln

Die Debatte ist vorerst zu Ende. Am Dienstag hat das EU-Parlament den Weg frei gemacht für Schock- und Horrorbilder auf Zigarettenpackungen. Nach der neuen Tabakproduktrichtlinie müssen künftig 65 Prozent der Fläche mit Bildern, etwa von Raucherbeinen, u

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Gastronomie Fastfood-Kette startet europaweite Image-Kampagne / Muppets-Promotion soll den Appetit anregen

McDonald's brät nach Spaß-Rezept

München / Auf eine imageorientierte Kampagne baut die krisengeschüttelte Fastfood-Kette McDonald's. Europaweit startet das Unternehmen einen Kinofilm (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching), der vor allem den Markenkern stärken soll und die spaßorientiert

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Sportbusiness Deutsche Sponsoren steigen aus

Formel 1 ist auf Geldsuche

Frankfurt / Sponsoren aus Deutschland können der Königsklasse des Motorsports offensichtlich keinen großen Reiz mehr abgwinnen. Im Vorfeld der kommenden Saison, die im März 2003 in Australien beginnt, haben gleich zwei Unternehmen angekündigt, ihre bisher

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

PRODUKTLAUNCH X-Cite nimmt junge Zielgruppe ins Visier

Wrigley's will global punkten

München Der Kaugummifabrikant Wrigley's startet eine internationale Einführungskampagne für sein neues Produkt X-Cite. Mit einem Budget im zweistelligen Millionenbereich und zwei TV-Spots will das Unternehmen hauptsächlich junge lifestyleaffine und status

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Touristikmarkt Kooperationen mit Qantas und STA

Australien wirbt mit Partnern

Frankfurt / Um mehr Urlauber auf den fünften Kontinent zu holen, startet Australien in Deutschland gemeinsam mit Partnern mehrere Kampagnen. Den Auftakt des Paketes bildet eine Kampagne der Australian Tourist Commission (ATC) und der australischen Fluglin

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Software IBM startet 110-Millionen-Dollar-Auftritt

Die Codernauten greifen an

Frankfurt / Im Rahmen einer weltweiten Marketinginitiative, in die 110 Millionen Dollar fließen werden, startet am kommenden Montag der Computerriese IBM eine globale Printkampagne (Agentur: O&M Worldwide). Zielgruppe der aktuellen Kampagne von IBM Soft

[1186 Zeichen] € 5,75

 
weiter