Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Olympia bleibt Sponsoren heilig

Studien dokumentieren hohes Image der Ringe / Internationale Top-Partner verlängern Verträge / Visa wird einzige Kreditkarte

Frankfurt / Ein knappes Jahr nach den Korruptionsfällen im Internationalen Olympischen Komitee (IOC) läuft die Vermarktungsmaschinerie rund um die Ringe, ohne zu stottern. Aktuelle Studien von IOC und Sport + Markt zeigen, dass das Olympia-Image und damit die Reputation der Sponsoren nicht gelitten haben - alle Partner des Top-Programms blieben an Bord.

[5167 Zeichen] Tooltip
Von Amp bis Xerox Top-Sponsoren des IOC und Partner des NOK Australien

Ringe elektrisieren am stärksten - Faszination und bekanntheit ausgewählter Sportereignisse
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

25000. Restaurant sorgt für neuen McDonald's-Rekord

OAK BROOK 44 Jahre nach Firmengründung öffnet die McDonald's Corporation im Juni ihre 25000. Filiale - ein Rekord, den bisher kein anderes Unternehmen erreicht hat. Das Restaurant hat seinen Standort in einem Chicagoer Vorort. Mit dem neuen Meilenstein lä

[1050 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Start frei für Formel-1-Sponsoren

Je zwei neue Partner in den Top-Teams McLaren Mercedes und Ferrari/ Newcomer BAR geht nur mit Teleglobe ins Rennen

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen wollen ihr Logo auf einem Formel-1- Rennwagen sehen. Weder Branchenferne noch horrende Summen können die Firmen von einem Engagement im Boliden-Zirkus abhalten. Hauptmotiv für die Sponsoren: die Möglichkeit, weltweit an Be

[5096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommemtar

Klischees

Als ob wir es nicht schon längst gewußt hätten: Wir Deutschen sind ein Volk von Rasern, Perfektionisten und Workaholics - so sieht uns zumindest der Rest der Welt. Auch die Australian Tourist Commission und die Airline Qantas greifen in ihren TV-Spots, mi

[1008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

NFO Worldwide kauft Infratest

Sechstgrößte Marktforschungsgruppe der Welt entsteht

MÜNCHEN NFO Worldwide Inc., das viertgrößte amerikanische Marktforschungsunternehmen, hat jetzt alle Anteile an der Infratest Burke AG, München, übernommen. Damit entsteht das sechstgrößte Marktforschungsunternehmen der Welt. "Die Akquisition von Infrat

[1862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unisys startet internationale Imagekampagne

Computeranbieter will sich mit verändertem Markenauftritt vom Mainframe- Image befreien

SULZBACH Der amerikanische Computeranbieter Unisys strebt eine radikale Markenneuausrichtung an. Mit einer soeben gestarteten 20-Millionen-Mark schweren Print- und TV-Kampagne will der Konzern sein neu definiertes Selbstverständnis kommunizieren. Die ne

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Winfield läßt's jetzt in ganz Deutschland rauchen

Nach einem Test in Hannover und Köln führt Rothmans Cigaretten, Hamburg, die Zigarettenmarke Winfield jetzt bundesweit ein. Anzeigen und Plakate sowie die Sponsorship des Formel-1-Rennstalls Williams sollen die führende Zigarettenmarke in Australien ins r

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kleine Stories um große Momente

Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

[3584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siemens wirbt weltweit für Kommunikationsprodukte

MÜNCHEN Unter dem Motto "Com-munication unlimited" wirbt die Siemens AG mit einem neuen Werbefilm weltweit für ihre Telekommunikationsprodukte für den Privatgebrauch. Ziel der von der Münchener Agentur Publicis MCD entwickelten Kampagne ist es, das Image

[936 Zeichen] € 5,75

 
weiter