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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 031

Business

Die schnellen Schmücker aus Neu-Ulm

Der Accessoires-Spezialist Passigatti startet ein Pronto-Progamm, plant größere Shops und Concessions mit ausgesuchten Handelspartnern und will seinen Umsatz in diesem Jahr auf knapp 20 Mill. Euro steigern

Jetzt ist auch noch das Ausstellungsstück weg, aus dem Showroom in Neu-Ulm heraus verkauft. Der Kunde rief an um 17 Uhr, am nächsten Morgen um 10 Uhr stand das Modul für Schals und Tücher in seinem Laden. "So muss es funktionieren, wir müssen schnell sei

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 066

Fashion

Kleider und Sommer-Accessories

Neue Kollektionen, alte Bekannte: Die Anbieter setzen auf innovative Materialien und kindgerechte Styles

Queen and Princess. Unter dem Motto "Leichtigkeit und Lebensfreude Afrikas" zeigt Designerin Jessica Reyes Rodriguez Mode für Mütter und Töchter. Die dem Nachhaltigkeits-Gedanken verschriebene Kollektion aus Meppen beinhaltet 15 Modelle für Frauen, darun

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 041

Business Industrie

Oakley schielt auf den Mode-Markt

Sportbrillen-Spezialist erzielt größtes Wachstum mit Bekleidung - Store in Hamburg geplant

Foothill Ranch, Kalifornien. Die Firmenzentrale sieht aus wie eine Hollywood-Filmkulisse für "Krieg der Sterne". Vergleichsweise anspruchsvoll sind auch die Ziele des US-amerikanischen Unternehmens Oakley, das mit Sport- und Sonnenbrillen groß geworden i

[4396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

Fashion

Labels to watch

Bil's. Strenge Hemden. Coole Blusen. Avantgardistische Formen, aber auch romantische. Ungefähr 40 Styles. Alle in Weiß. Das ist das Konzept von Bil's: Konzentration auf Stoff und Schnitt. Denn die Beschränkung auf Weiß macht diese Blusen- und Hemdenkol

[5336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 042

Fashion

Loro Piana

Die Brüder mit dem Taschen-Tick

Loro Piana steht für oberste Qualität und Luxus. Jetzt bietet das Unternehmen auch Multilabel-Kunden Taschen mit diesem Anspruch. "Nur zu leicht wird man zum Fossil, wenn man seit Beginn des 18. Jahrhunderts, in der sechsten Generation und zudem noch in

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 044

Business Handel

Monsoon will nach Deutschland

Expansion mit Accessorize durch Master-Franchisenehmer

Die britische Modegruppe Monsoon plc, London, will mit ihren erfolgreichen Einzelhandelsmarken Monsoon und Accessorize im Ausland expandieren. Ins Visier genommen wird nun auch der deutsche Markt, den John Spooner, International Development Director bei M

[4378 Zeichen] € 5,75

 
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