Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 20

Frischware

Pink Lady tüftelt an Markenspreizung

Clubapfel soll auch in verarbeiteter Form reüssieren – Nachhaltigkeitsagenda wird in Europa vorangetrieben

Pink Lady, älteste und fest etablierte Clubsorte bei den Tafeläpfeln, geht den deutschen Markt mit klar definierten Zielen an. Neben der Vermarktungsstrategie spielen Umweltthemen eine große Rolle, die die europäische Organisation in einer Nachhaltigkeitscharta manifestiert hat.

[3618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 48

Schwerpunkt Handelsmarken

In Australien legen Private Labels zu

Canberra. Die Hausmarken des Lebensmitteleinzelhandels erobern auch in Australien weiterhin Marktanteile. Laut einer Prognose von IRI Information Resources Inc. ist dafür insbesondere das Premiumsegment, das beständig wächst, mitverantwortlich. Nach

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 38

Report Regionales Marketing

Alexa, wo bleibt meine Pizza?

Suchen und Shoppen per Voice Assistant – lokale Händler und Gastronomen in den USA rüsten sich für die Ära des V-Commerce

In der US-Werbung für seine Home-Speaker-Serie zeigt Google potenziellen Endkunden, wofür so ein intelligenter Lautsprecher gut ist. Man kann das Gerät zum Beispiel fragen: „Hey Google, wo ist die nächste Bäckerei?“ oder „Wo ist die nächste Schnellre

[5815 Zeichen] Tooltip
Ihre Bestellung bitte! Anteil der US-Smartspeaker-User, die über Voice einkaufen Der Weg zum Restaurant beginnt am Lautsprecher - Vorlieben bei der Restaurant-Wahl über sprachgesteuerte Geräte
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 16,17,18,19

Business Preispolitik

Woll-Frust

Preisexplosion bei Rohstoffen. Der Woll-Kurs steigt unaufhörlich. Die Lage spitzt sich zu. Für Weber wie für die Bekleidungsindustrie. Konfektionäre und Stricker bangen um Margen und Eckpreislagen. Was tun?

[15801 Zeichen] Tooltip
Wollpreise explodieren - Entwicklung des AWEX EMI Auch Baumwolle kritisch - Entwicklung New York Cotton Futures
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 16

Diese Woche

Wollpreis sorgt für Wirbel

China-Nachfrage und Athleisure-Trend treiben den Kurs. Besonders Konfektion steht unter Druck.

[3887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Lidl: Belgien wird in Sachen Click&Collect das neue Testlabor des Discounters – ein Thema, das in Deutschland wieder ad acta gelegt wurde. An vorerst drei Filialen bekommen Lidl-Onlinekunden die Chance, ihre bestellten Nonfood-Artikel für 2,99 Euro a

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd kommt nicht in Gang

Michael Kloeters übernimmt im Koordinierungsrat die Verantwortung für Deutschland

Mülheim. Aldi Süd blickt kritisch auf die Entwicklung des Deutschland-Geschäfts. Der Discounter kann trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen nicht mit dem Markt Schritt halten. Im Koordinierungsrat übernimmt jetzt Michael Kloeters die Verantwortung.

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 54,55,56,57

Fashion Topseller Schuhe

Scharf auf Schaf

Die Lust auf Lammfell-Stiefel – ungebrochen, sobald die Temperaturen einstellig werden. Ist der Run auf warmgefütterte Stiefel bis Oktober noch ausgeblieben, zieht das Geschäft mit Sheepskin-Boots jetzt sichtlich an.

[7308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 10

Handel

Aldi sprengt australisches Duopol

Die Mülheimer jagen den einheimischen Platzhirschen Woolworths und Coles kontinuierlich Marktanteile ab

Minchinbury. Die aggressive Expansion von Aldi Stores in Australien setzt die beiden LEH-Marktführer Woolworths und Coles zunehmend unter Druck.

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

 
weiter