Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

Business Premium

Hyper, Hyperflex

Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

[5634 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 6

Agenda

Australien stoppt Werbung mit Kylie Minogue

Die staatliche Fremdenverkehrsagentur Tourism Australia hat nach nur zehn Tagen eine Marketing-Kampagne gestoppt, die britische Touristen ins Land locken sollte. In dem Online-Video „Matesong“ besingt die australische Pop-Sängerin drei Minuten lang i

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

Agenda

Robbie Williams als Wohlfühl-Botschafter

Der Wellness-Ratgeber WW, früher Weight Watchers, will mit dem Popstar seine Repositionierung sichtbar machen

Es ist eine Weile her, seit Robbie Williams in Deutschland als Testimonial zu sehen war. Noch gut im Gedächtnis ist sein Einsatz als „Marketingleiter“ von VW, der vor ziemlich genau vier Jahren begann. Nun ist der Popstar neuer globaler Markenbotscha

[2245 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 22

Praxis

Inspiration gesucht

Bosch Küchengeräte: Der Hersteller nutzt erfolgreich eine Website, um Markenwerte zu vermitteln

Bosch ist eine Marke von Weltrang, aber manchmal ist das einfach nicht genug. So musste sich Christian Tauer, Head of Digital Marketing für Bosch Hausgeräte, eingestehen, dass er mit seinen Produkten bei der Customer Journey seiner Kunden nur eine Ne

[7030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39

Marketing

Aldi beweist zu Weihnachten Humor

Frankfurt. Discounter Aldi geht hierzulande seit Kurzem in der Werbung neue Wege, lockt allerdings schon länger mit verrückten Spots zu Weihnachten „Down Under“. Unter dem Motto „Nothing beats the perfect Aussie Christmas“ heißt die australische Fami

[840 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 48

Report Mediastrategie 2017

Selfies mit Superman

Die Bühne der Außenwerbung könnte kaum größer sein: Im ganzen öffentlichen Raum kann die wachsende Gattung ihre Stärken ausspielen – und tut es auch. HORIZONT zeigt eine Auswahl der spannendsten Umsetzungen, die „out of home“ Eindruck schinden

- Lianen los in Oslo: Zum Start der neuen Verfilmung von Edgar Rice Burroughs’ Literaturklassiker „Tarzan“ gestaltet JC Decaux Norway einen Wartebereich am Osloer Hafen mit tropisch anmutenden Kunstpflanzen. Eine Woche lang bringen außerdem eine grün

[2759 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Monster erfüllt Schockmission

Australische Kampagne für Sicherheit im Straßenverkehr erobert die Welt

Deformierter Schädel, eingewachsene Ohren, fettige Hautfalten als Airbags: Dieser vermeintlich gruselige Mann ist der Werbebotschafter einer Verkehrssicherheits-Kampagne aus Down Under, deren weltweite mediale Resonanz überwältigend ist – und das zu

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 24

Kreation

So schmeckt die Welt

Beck’s: Der Bierbrauer besinnt sich mit „Taste the World“ wieder stärker auf gelernte Symbole

Wenn am 11. Mai der Startschuss für die Beck’s-Kampagne unter dem Motto „Taste the World“ fällt, weht ein leichter Hauch Nostalgie durch die TV-Werbeblöcke – sowohl visuell als auch akustisch. Der Auftritt von Stammbetreuer BBDO Düsseldorf um Kreativ

[3760 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Ebay feiert seine Größe

Der Online-Marktplatz startet erste globale Markenkampagne

Die ganze Welt einkaufen – laut Ebay geht das nur bei dem international größten Online-Marktplatz, der eigenen Angaben zufolge weltweit mittlerweile mehr als 800 Millionen Produkte anbietet. Pünktlich zum beginnenden Weihnachtsgeschäft startet das Un

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Ebay feiert seine Größe

Der Online-Marktplatz startet erste globale Markenkampagne

Die ganze Welt einkaufen – laut Ebay geht das nur bei dem international größten Online-Marktplatz, der eigenen Angaben zufolge weltweit mittlerweile mehr als 800 Millionen Produkte anbietet. Pünktlich zum beginnenden Weihnachtsgeschäft startet das Untern

[1308 Zeichen] € 5,75

 
weiter