Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 10

Industrie

Bundaberg macht Ginger Beer groß

Australische Marke will weltweit wachsen – Hersteller baut in Deutschland Distribution aus

Frankfurt. Der australische Limonadenhersteller Bundaberg sieht in deutschen Millenials die Kunden der Zukunft. Der Ginger-Beer-Produzent plant mit schnellem Wachstum. Er setzt auf Authentizität – und eine auffällige Glasflasche.

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

Frischware

PepsiCo und Strauss drängen in Hummus-Markt

Gemeinschaftsunternehmen Obela will Branchenprimus in Deutschland werden – Feinkost Dittmann exklusiver Distributionspartner

Mijdrecht. Obela schielt in Deutschland auf die Marktführerschaft im Wachstumssegment Hummus. Als Distributionspartner hat sich das Joint Venture von PepsiCo und Strauss den Support von Feinkost Dittmann gesichert.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 010

Industrie

SAB-Miller vertreibt schwedisches Cider

Woking. SAB-Miller, der weltweit zweitgrößte Braukonzern, hat einen Kooperationsvertrag mit der schwedischen Privatbrauerei Kopparberg Bryggeri AB geschlossen. Ziel des Vertrages ist die Lizenzierung der skandinavischen Cider-Produkte in ausgewählten Mär

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 10

Industrie

SAB-Miller vertreibt schwedisches Cider

Woking. SAB-Miller, der weltweit zweitgrößte Braukonzern, hat einen Kooperationsvertrag mit der schwedischen Privatbrauerei Kopparberg Bryggeri AB geschlossen. Ziel des Vertrages ist die Lizenzierung der skandinavischen Cider-Produkte in ausgewählten

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 019

Frischware

Importeur Uplegger mag es britisch

Dienstleister nimmt Trend-Dessert ins Sortiment - Absatzplus für Cheddar "Cathedral City"

Hannover. Der Frische-Dienstleister Uplegger Food Company GmbH erweitert sein Angebot britischer Artikel um das Trend-Dessert Gü. Außerdem soll der Absatz der Käsemarke Cathedral City ausgebaut werden. Bei Gü handelt es sich um hochwertige Soufflés und

[2334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 050

Länderreport Griechenland

Expoaid will gezielt Kontakte knüpfen

Athen. Mit Expoaid EE, Athen, meldet sich ein neues griechisches Unternehmen auf dem Markt, dessen Betreiber langjährige Erfahrung mit dem Export und der Vermarktung von Nahrungsmitteln auf den Weltmärkten haben, waren sie doch zuvor in ähnlichen Funktio

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

Länderreport Italien

Deutliches Plus im Export

Caldirola kann auch im deutschen Markt weiter zulegen - Ausbau am Standort Missaglia geplant

Missaglia/Gelsenkirchen. Für den Weinvermarkter Caldirola wird das Ausland immer wichtiger. Bis Jahresende soll der Exportanteil 30 Prozent erreichen. Vor allem Dank eines guten Auslandsgeschäfts hat die Casa Vinicola Caldirola Srl, Missaglia, ihren Ums

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Weltweite Präsenz

Vestey-Gruppe mit engen Verbindungen zu den Lieferländern

Hamburg. Mit einer breiten Produktpalette und direkten Verbindungen in die Erzeugerländer hat sich die Vestey-Gruppe als wichtiger Fleischlieferant für Großhändler, C+C Märkte und Industrie positioniert. Die Nähe zu den weltweiten Handelspartnern mit en

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 017

Industrie

Windhager übernimmt Jung

Frankfurt, 21. September. Die Windhager Handelsgesellschaft mbH, Thalgau, hat sich vergrößert. Wie der österreichische Zubehörhersteller für Haus und Garten mitteilt, wurde zum 1. September 2006 der Systemlieferant Jung Garten und Freizeit Vertriebs GmbH

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 062

Länder Report Bremen

Mit High-Tec Labor und Sorgfalt

Lamotte: Auch Sicherheit ist eine Frage der Wirtschaftlichkeit

Bremen, 29. April. Qualität ist nach den Worten von Henry Lamotte keine statische Größe, sondern ein ausgesprochen dynamischer Begriff und vor allem eine Kundendefinition. Jeder Kunde verstehe darunter etwas anderes. Schließlich setze sich Qualität aus de

[5768 Zeichen] € 5,75

 
weiter