Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 48

Report Mediastrategie 2017

Selfies mit Superman

Die Bühne der Außenwerbung könnte kaum größer sein: Im ganzen öffentlichen Raum kann die wachsende Gattung ihre Stärken ausspielen – und tut es auch. HORIZONT zeigt eine Auswahl der spannendsten Umsetzungen, die „out of home“ Eindruck schinden

- Lianen los in Oslo: Zum Start der neuen Verfilmung von Edgar Rice Burroughs’ Literaturklassiker „Tarzan“ gestaltet JC Decaux Norway einen Wartebereich am Osloer Hafen mit tropisch anmutenden Kunstpflanzen. Eine Woche lang bringen außerdem eine grün

[2759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 044

Management und Karriere

Deutsche siegen bei Henkel-Challenge

Amsterdam. Beim internationalen Finale des Studentenwettbewerbs "Henkel Innovation Challenge" hat das deutsche Team die Jury mit der Idee eines innovativen Reinigungsmittels überzeugt. Platz zwei und drei gingen nach Österreich und Polen. Die Hochschüler

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

Business

"Wie grün sind meine Kunden?"

Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 056

Management und Karriere

Innovationsreise ins Jahr 2050

Henkel fordert Studenten international zum Wettbewerb heraus

Düsseldorf. Innovative Produktideen gesucht. Henkel startet zum dritten Mal den internationalen Wettbewerb "Innovation Challenge". Der Düsseldorfer Produzent von Wasch-, Putz- und Reinigungs- sowie Körperpflegemitteln sucht talentierte Studenten aller F

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 026

Business

Hochprozentiges aus Holland

Scotch&Soda hat den Markt aufgemischt. Erst mit der Linie für die Männer, dann mit einer Kollektion für Jungs. Und jetzt kommen auch die Frauen dran.

Die Holländer wussten schon immer, wie man Menschen glücklich macht. Mit Blumen, gutem Käse - und guten Geschäften. Mit letzteren findet man auch in der Modebranche schnell Freunde. Gerade in Zeiten wie diesen. So verwundert es auch nicht, dass sich die

[7050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Feinkost aus Fernost

Amsterdam Worldwide bringt buchstäblich legendäre Kampagne zum 60. Jubiläum von Onitsuka Tiger

Einer fernöstlichen Legende zufolge sind die Tierkreiszeichen vor unendlich vielen Jahren entstanden, als 13 Kreaturen um einen Platz im japanischen Kalender kämpften. In neuer Inszenierung ist die alte Sage ab dem 2. Februar auf der Website von Onitsuk

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 049

Länderreport Griechenland

Feta-Promo im Ausland

CheeseNet beklagt Missstände - Ministerium schuldet 1 Mio. Euro

Düsseldorf. Noch immer ist nicht alles Feta, was sich so nennt. So Pantelis Rapanakis von der griechischen Organisation CheeseNet. Griechenland produziert alljährlich rund 100 000 t authentischen Feta, von denen ca. 30 000 t exportiert werden. Das allei

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

Agenturen

Bindung mit Freiheitsgraden

Ein internationaler Netzwerk-Anschluss ist für Inhaber-Agenturen häufig die Eintrittskarte zum Pitch

Inhabergeführte Agenturen suchen internationale Vernetzung und präsentieren sich so als Dienstleister, die grenzüberschreitend unternehmerischen Einsatz zu bieten haben.

[8195 Zeichen] € 5,75

 
weiter