Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 061

Personalien

Philip Soukup (34, Foto o.) hat die Leitung der deutschen Marketing-Abteilung bei Wrigley in Unterhaching übernommen. In seiner Position berichtet er an Kai Panholzer, Regional Managing Director Germany, Austria, Switzerland and Netherlands. Soukup began

[4584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 011

Rückblick Frischware

HIGHLIGHTS

Januar Flora-Holland: Der Fusionsvertrag von Flora-Holland und Bloemenveiling Aalsmeer ist perfekt. Landgard: Die Fusion von Obst-, Gemüse-, und Pflanzenvermarkter Landgard mit der Pfalzmarkt eG platzt. Racke: Die Kellerei A. Racke übernimmt rückwirke

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Coke Zero wirbt um harte Männer

Die zuckerfreie Variante von Coca-Cola grenzt Frauen im Internet mit einem zotigen und pubertären Auftritt aus / Großer Abstand vom Markenkern

Zum Marktstart von Coke Zero in Deutschland ist Coca-Cola jetzt mit einem eigenständigen Web-Auftritt für die neue Brause ins Netz gegangen. Standard heutzutage, wenn es gilt, eine eher junge Kundschaft zu erreichen, die seltener vor dem Fernseher hockt.

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 030

Service Umwelt und Verpackung

Bio-Verpackungen drängen ins Handelsregal

Packmittel-Lieferanten erwarten für 2006 Rollout - Handel will breites Sortiment - Industrie schaut auf die Kosteneffizienz

Frankfurt, 22. Dezember. Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen wie Mais oder Zuckerrohr stehen vor dem Durchbruch. Nach Markttests bei Aldi, Edeka, Kaiser's Tengelmann und Plus erwarten die Anbieter alternativer Verpackungen 2006 einen Rollout. "Wi

[4603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

Journal

Einer für alle

Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

[18955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis gewinnt Zürich Financial: Seine globalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bündelt Zürich Financial Services künftig bei Publicis Worldwide. Die strategische Steuerung wird von einem gemeinsamen Team aus Deutschland, Großbritannien, Ital

[2617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 012

Industrie

Mit Isdell verbinden Konzessionäre gute Erfahrungen

Franchisenehmer stellen dem künftigen Konzern-Chef Bestnoten aus - Ein ausgewiesener Kenner

Frankfurt, 6. Mai. Auf ein äußerst positives Echo stößt die Berufung von E. Neville Isdell bei deutschen Coca-Cola-Bottlern. Dem ehemaligen Deutschland-Chef stellen sie Bestnoten aus. Wenn im Frühsommer 2004 der Übergang an der Konzernspitze der Coca-Co

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 020

News

The Athlete's Foot, internationaler Sportschuh-Filialist mit Sitz in Atlanta, will mit einer Finanzspritze in Höhe von 38 Mill. Dollar seine internationale Expansion unterstützen. Geldgeber ist Wells Fargo Retail Finance, Boston. The Athlete's Foot ist ei

[796 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 064

Ambush

Auftritt mit Trittbrett

Jedes PR-trächtige Sportevent mobilisiert eine Armada von Ambush-Marketern. Doch Werbung aus dem Hinterhalt wird nur den Sponsoren gefährlich, die ihre Engagements nicht adäquat umsetzen

Treppchen" - die Jubel-Copy in der ganzseitigen Printanzeige der Deutschen Telekom springt dem Leser großer Tageszeitungen dieser Tage direkt ins Auge. Der Glückwunsch gilt dem in Sydney frisch mit Gold dekorierten Rad-Olympiasieger Jan Ullrich sowie den

[11318 Zeichen] Tooltip
Sponsoren zahlen 1 Milliarde - Einnahmen des Australischen und des Internationalen Olympischen Komitees in Millionen US-Dollar
€ 5,75

 
weiter