Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 016

Industrie

Japaner mischen auf

Braukonzerne suchen Anschluss an westliche Biermultis

Frankfurt. Große japanischen Brauereigruppen gehen nach der Konzentrationswelle im weltweiten Biergeschäft in die Gegenoffensive. Sollten die laufenden Fusionsgespräche zwischen Kirin und Suntory positiv ausgehen, entsteht ein Konzern, der sogar AB-InBev

[4081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 040

Business Panorama Industrie

Ben Sherman verschiebt Fokus weiter auf Retail

Weitere Standorte werden gesucht - Retail-Expansion in Nordamerika

Bei der britischen Ben Sherman Group kommt es im Januar 2010 zum Stabwechsel. CEO Miles Gray, der das britische Kultlabel zur Lifestyle-Marke entwickelt hat, übergibt nach zwölf Jahren an der Spitze des Unternehmens die Führung an Pan Philippou, der nach

[2933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 086

Köpfe

Jumper mit System

Stefan Biergans ist neuer alleiniger Vorstand von Chiemsee. Seine Erfahrung im Systemgeschäft soll die Lifestyle-Marke mit dem Jumper-Logo international voranbringen.

[3696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 045

Service Messen

Thaifex in Bangkok zeigt noch mehr Profil

In Kombination mit der Wine&Gourmet Asia gewinnt die Food-Messe an Kompetenz

Frankfurt, 12. April. Zur vierten "Thaifex - World of Food Asia" vom 23. bis 27. Mai in Bangkok werden erstmals mehr als 1000 Anbieter aus über 25 Ländern erwartet. Damit kann die Veranstaltung, die eine der profiliertesten Messen für Nahrungsmittel und

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 028

Recht

Zulassung von Genraps unsicher

Das Genehmigungsverfahren wurde am Montag erneut blockiert

Brüssel, 25. August. Die Europäische Kommission wird vorerst nicht über die Zulassung der gentechnisch veränderten Rapslinie GT73 des Unternehmens Monsanto entscheiden. Ursprünglich war die Genehmigung im schriftlichen Umlaufverfahren bereits in der vori

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 018

Industrie

Sara Lee plant Rosskur

Große Geschäftsfelder einschließlich Aoste stehen zum Verkauf

Frankfurt, 17. Februar. Der US-Mischkonzern Sara Lee will sich im Zuge einer Neustrukturierung von großen Geschäftsfeldern trennen. Dazu gehören neben Kaffee-Aktivitäten in Amerika auch das europäische Fleischgeschäft mit Marken wie Aoste und Imperial.

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 046

Service Messen

Ein neuer Handelsplatz für Südostasien

"World of Food" stößt auf große Resonanz - Beteiligung der Aussteller um 30 Prozent gestiegen - Internationale Bedeutung

Bangkok, 17. Juni. Die erste "World of Food - powered by Anuga in conjunction with Thaifex/Halfex" in Thailand kann in jeder Hinsicht als Erfolg verbucht werden. Sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen deutlich: Gegenüber den

[5013 Zeichen] € 5,75

 
weiter