Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 277 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 20

Frischware

JBS kündigt weitere Akquisitionen an

Sao Paulo. Der weltweit führende Fleischvermarkter, die brasilianische JBS-Gruppe, will auch 2015 durch Zukäufe wachsen. Das bestätigte CEO Wesley Batista kürzlich anlässlich einer Investorenkonferenz. Der Fokus liegt dabei auf Nord- und Südamerika s

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

[16637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 018

Frischware

EU-Rindfleisch gefragt

Exporte können im ersten Halbjahr deutlich zulegen

Bonn. Die Rindfleischexporte der EU haben sich in den ersten 6 Monaten des Jahres 2011 mit einem Gesamtvolumen von 168000 t gegenüber der ersten Hälfte des Vorjahres mehr als verdreifacht.

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 18

Frischware

EU-Rindfleisch gefragt

Exporte können im ersten Halbjahr deutlich zulegen

Bonn. Die Rindfleischexporte der EU haben sich in den ersten 6 Monaten des Jahres 2011 mit einem Gesamtvolumen von 168000 t gegenüber der ersten Hälfte des Vorjahres mehr als verdreifacht.

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neue Aufgaben für Kröger und Kassaei

Führung der DDB Tribal Group ist mit Antritt von CEO Kessel komplett / Holding-Chefs werden verstärkt international aktiv

Lange musste das Agenturnetwork DDB auf seinen neuen Deutschland-CEO warten. Doch seit Anfang Dezember ist es so weit. Seitdem ist die bisherige Grey-Managerin Alina Kessel offiziell an Bord. Sie soll zusammen mit ihren Führungskollegen Peter Gravier und

[2781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Nestlé will mehr Öko-Verpackungen

Mulgrave/Australien. Der Nahrungsmittelhersteller Nestle SA will mit dem Verpackungsspezialisten Cardia Bioplastics kooperieren. Eigenen Angaben zufolge soll das weltweit operierende australische Unternehmen für die Eidgenossen Verpackungen mit kleinerem

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 031

Business

Die schnellen Schmücker aus Neu-Ulm

Der Accessoires-Spezialist Passigatti startet ein Pronto-Progamm, plant größere Shops und Concessions mit ausgesuchten Handelspartnern und will seinen Umsatz in diesem Jahr auf knapp 20 Mill. Euro steigern

Jetzt ist auch noch das Ausstellungsstück weg, aus dem Showroom in Neu-Ulm heraus verkauft. Der Kunde rief an um 17 Uhr, am nächsten Morgen um 10 Uhr stand das Modul für Schals und Tücher in seinem Laden. "So muss es funktionieren, wir müssen schnell sei

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

Business

"Es gibt noch viele weiße Flecken"

Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

[8093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 050

Länderreport Griechenland

CHB-Gruppe hilft auch in der Krise

Athen. Die CHB Christodoulou Bros., Athen, ist ein Obstpressbetrieb, der vor 54 Jahren begann, die Märkte mit frischem Obst aus Griechenland, überwiegend Zitrusfrüchte, zu beliefern. Später kamen die Produktionen von Zitrussaftkonzentrat und Fruchtpürees

[1956 Zeichen] € 5,75

 
weiter