Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Print in Interaktion

    «Neues Deutschland» entdeckt die neuen Medien: Tages- zeitungen in Ostdeutschland haben begonnen, die Synergien von Muttermedium und Onlineauftritt für sich zu nutzen.

    Völker, klickt die Signale! Auch das «Neue Deutschland» hat die Zeichen der Zeit erkannt und geht online. Spätestens bis September will die laut Eigenwerbung «auflagenstärkste überregionale Tageszeitung im Osten Deutschlands» im Internet präsent sein (www

    [9288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite H007

    Off Line Tendenzen im Grafik-Design

    Die Situation ist trübe und duster

    Günter Herkel befragt Günter Gerhard Lange zur Lage der Typographie in Deutschland

    Günter Gerhard Lange, Jahrgang 1921, gilt als Nestor der Typographie in Deutschland. Er war unter anderem künstlerischer Leiter des Berthold- Schriftenateliers. Seine unverblümte Sprache brachte ihm den Titel "das Maschinengewehr Gutenbergs" ein. Ist di

    [10424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 043

    Medien International

    Medienkonzentration nimmt zu

    46. IPI-Weltkongreß: Medienkonzentration als globales Phänomen / Resolution gegen Regulierung der Medien verabschiedet

    MADRID Medienkonzentr ation als globales Phänomen und die Zunahme von Gewalt gegen Journalisten waren zwei der Themen, die auf dem 46. Weltkongreß des International Press Institute (IPI) vergangene Woche in Granada diskutiert wurden. Die etwa 300 anwesend

    [7757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

    International

    Idole sind Mutter Teresa und Bill Gates

    McCann-Studie zur ersten "digitalen Generation" / Junge Verbraucher auf ständiger Suche nach Innovationen / Werbung muß kurz und präzise informieren

    MADRID Die jungen Leute der ersten "digitalen Generation" sind konsumfreudige, aber anspruchsvolle Verbraucher. Sie haben keine Helden außer Mutter Teresa und Bill Gates. Das sind die Spotlights einer Studie, mit der McCann- Erickson das Konsumverhalten d

    [4374 Zeichen] € 5,75